Wir gehen 1:0 in Führung, dann stellen wir das Fußballspielen ein und betteln um den Ausgleich.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Ich denke Bayern steht im Finale. Die lassen sich in Barcelona die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Es wäre schön für die Bundesliga wenn sie beide Teams des CL-Finale stellen würden. Also Dortmund: nachmachen.
-
wenn man solch einen spieler wie götze verpflichten kann,dann wäre es dumm
wenn man das nicht täteSorry, erinnert mich irgendwie an den Satz "Wenn solch ein Spieler auf dem Markt ist, muss man zuschlagen", was hier einem SK mehrfach um die Ohren gehauen wurde.
Zu Hoeneß:
Steuerhinterziehung ist nicht gleich eine Straftat. Das Argument "3,50 Euro hinterziehen ist auch strafbar", zeigt in meinen Augen, wie weit die neoliberale Propaganda schon in den Köpfen der Menschen eingepflanzt ist. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ein Familienvater schwarz arbeiten geht, um seine Kinder ernähren zu können, oder ob jemand Millionen hinterzieht, der seien luxuriösen Lebensstandard auch bei korrekter Versteuerung halten könnte. Hier vom "Neid der Besitzlosen" zu sprechen finde ich äußerst unangebracht.ISollte Uli Hoeneß bei seiner Selbstanzeige wirklich alles angegeben haben, was er dem Fiskus vorenthalten hat, kann er die Steuern mit Zinsen nachzahlen und und bleibt dann straffrei. Hat er auch bei der Selbstanzeige einen Teil verschwiegen, nützt ihm die Selbstanzeige nichts.
-
Das Ergebnis stimmt. Darüber freue ich mich erst mal.
Das Spiel hat Diabolo666 ganz gut beschrieben, dem schließe ich mich an.
Am Montag bin ich Duisburgfan...
-
Wenn es das erste Mal gewesen wäre, täten mir die Spieler schon leid. Aber nach der xten Führung die sie in dieser Saison leichtfertig verspielt haben, fällt mir nur ein Spruch ein: Ein dummer Esel kriegt so lange auf den Latz, bis er es kapiert.
-
Ich glaube keinem von hier ist der FCK egal. Sonst würde sich keiner die Mühe machen in diesem Forum zu lesen und zu schreiben. Wenn mir der FCK egal wäre, würde ich mich über die gestrige Leistung nicht so aufregen.
-
Mann war ich sauer als der Ausgleich fiel. Ich habe mein Zigarettenpäckchen gegen den Fernseher geschleudert. Mit zwei (!) Mann Überzahl kriegen die das nicht gebacken dieses dumme 1:0 über die Runde zu bringen, geschweige denn dass sie auf das 2:0 spielen. Schon beim Freistoß für Aue der zum Ausgleich führte, schwante mir schon das, was kam. Absolut JEDER Konterversuch wurde gleich verstolpert. Nach dem Köln-Spiel regte sich in mir ein wenig Hoffnung auf Besserung. Aber das gestern war direkt mal wieder die eiskalte Dusche. Eigentlich gehört uns noch wegen Dummheit Punkte abgezogen. Unfassbar ist das. Foda das war ein Armustzeugnis sondersgleichen. Bitte mach einen auf Trappatoni und beende deine FCK-Trainerkarriere mit "Ich habe fertig!" Wer so spielt, macht sich nur noch lächerlich wenn er das Wort "Relegation" auch nur ansatzweise in den Mund nimmt.
-
Er sagt dass er mit dem FCK in Dortmund und in München und vor ausverkauftem Haus auf dem Betzenberg zu Hause spielen will, und deshalb mit uns aufsteigen will. Was ist daran verkehrt? Was soll das für eine Ausrede sein? Man kann auch jeden Mist absichtlich falsch verstehen.
-
Da muss ich dir leider auch irgendwie recht geben... Aber ich fürchte fast Foda wäre auch mit Sportdirektor da.
Nur so ein Gedankengang: Vielleicht hätte man Balakov als Sportdirektor installieren können... (Der Mann tut mir ja schon irgendwie leid, als Trainer konnte er letzte Saison mit dem zerrütteten Haufen nur scheitern).
-
Die Zeiten, in denen sich Spieler voll und ganz mit dem Verein identifizieren, und aus Liebe zum Verein auch bei besseren Angeboten bleiben oder hierher kommen sind leider vorbei. Mit oder ohne Sportdirektor. Und Sokrates die Vergleiche sind nun mal da und lassen sich nicht von der Hand weisen. Ob das dich an Fritzchen erinnert oder nicht. Viele talentierte Spieler sehen uns nur noch als Sprungbrett um sich für größere Vereine wie Dortmund oder Leverkusen zu empfehlen. Andere ältere Spieler (z. B. Köhler) kommen zu uns um überhaupt noch ein bisschen Fußball im Profibereich spielen zu können und lassen ihre Karriere ausklingen. Kontinuität kannst du so nur sehr schwer einbringen. Die Zeiten sind wohl leider vorbei, als wir zu den Topadressen des deutschen Fußballs gehörten.
Der Kader ist diese Saison auch ohne Sportdirektor für die zweite Liga sehr gut zusammengestellt. Nur muss der Trainer, sprich Foda, es schaffen aus dieser Mannschaft ein funktionierendes, schlagkräftiges Team zu formen. In dieser Hinsicht hoffe ich dass das Kölnspiel kein Strohfeuer war und gegen Aue mit genauso viel Einsatz zu Werke gegangen wird.