Warum sollte man Mo auswechseln wenn er eine Gelbe hat? Ich hätte ihn eher mit der Begründung ausgewechselt, dass er andauernd im Abseits rumtrabt. Mo ist aber immer für ein Tor gut von daher ist es Quatsch ihn rausnehmen zu wollen. Der Fall Kostas ist noch lustiger. Wenn er spielt, schreiben die gleichen Leute die jetzt kritisieren dass er nicht spielt, dass man einen so lustlosen Kicker auswechseln müsste. Zu Ariel: Nach dem Dresden-Spiel sah ich auch keinen Grund jetzt gegen Duisburg die 6er-Position umzukrempeln. Never change a winning team. Man kennt die ganze Faktenlage nicht, deshalb wäre ich mit Kritik schon etwas vorsichtiger. Kein Trainer ist verpflichtet bei jedem Spiel eine Pressekonferenz einzuberufen und sich zu rechtfertigen warum ein Spieler spielt bzw. nicht spielt. Und auf eins hat Foda definitiv keinen Einfluss: Es gibt Schiedsrichter, die besser Punktrichter im Eiskunstlaufen geworden wären, die sind total überfordert wenn es beim Fußball etwas hitziger zugeht, und die zerpfeifen dann ein Spiel kaputt und dann ist kaum ein Spielfluss möglich. So einer war in Duisburg zugange. Ich sage nicht dass er parteiisch wäre oder ähnliches aber er war überfordert und hatte das Spiel kaum im Griff.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
-
wenn Simunek,
wahrscheinlich ein Wunschtraum, verletzungsfrei bleibt ist der nicht nur eine Alternative sondern tatsächlich ein Mann der den beiden
IV gehörig Dampf machen kann......Wenn halt das Wörtchen "wenn" nicht wäre.
-
Na ja einen einzelnen Idioten könnten ja 5 Leute mit Zivilcourage aus dem Bus durchaus dingfest machen und der Polizei ausliefern. Aber bei einer Horde von Gehirnamputierten wird es schon etwas schwieriger.
-
Nein, man sollte nur dafür sorgen, dass solche Hohlroller nicht ins Stadion gelangen können!
Man muss schon dafür sorgen, dass solche Hohlroller nicht in die Stadt gelangen.
Im Dynamo-Forum gibt es tatsächlich Individuen die den Angriff auf Frauen, Kinder und Rentner mit Provokationen aus der West rechtfertigen.
-
und die Eintrittspreise erheblich raufgesetzt
-
Ich persönlich würde es so wie es die letzten zwei Spiele gelaufen ist, bevorzugen. Ein Spiel = ein Diskussionsthread.
(War ja vielleicht auch ein gutes Omen was die Ergebnisse der Spiele angeht)
-
Solche Chaoten gibt es in jedem Fanlager in jedem Verein. Aber Dresden fällt schon extrem auf. Das ist ja nicht das erste und wahrscheinlich wenn nichts passiert nicht das letzte Mal, dass es bei einem Spiel der Dresdner zu solchen Aktionen kommt. Irgendwann denke ich halt, dass Geldstrafen nicht mehr ausreichen und man anfangen muss über Zwangsabstieg nachzudenken. Wenn Busse voller unschuldiger Familien mit Frauen und Kindern angegriffen werden, ist das nicht mehr Randale, das hat dann schon bürgerkriegähnliche Ausmaße angenommen.
Und wenn Polizisten da nicht eingreifen, erfüllt das in meinen Augen schon den Straftatbestand unterlassener Hilfeleistung. Da kann man schon mal den Schlagstock rausnehmen und den Zombies (ich benutze nicht das Wort Tiere, weil kein Tier verhält sich so) Einhalt gebieten.
-
weils abseits war.?!
Das zweite Tor war abseits. Dem ersten war ein Foul an Kirsten vorausgegangen, und wurde auch zurecht abgepfiffen. Allerdings hätte es in der 2. Halbzeit einen Elfer für uns geben müssen, als Kirsten den Weiser zu Fall brachte, weil er nicht an den Ball gekommen ist, sondern nur Weiser traf.
-
Endlich mal wieder ein deutlicher Heimsieg! Bei besserer Chancenverwertung, wäre sogar ein höherer Sieg möglich gewesen.