aus der heutigen rheinpfalz
Irgendwie ist es echt eine Seuche....
Man muss sich echt fragen, warum wir so viele Muskelprobleme haben...
aus der heutigen rheinpfalz
Irgendwie ist es echt eine Seuche....
Man muss sich echt fragen, warum wir so viele Muskelprobleme haben...
Wir können am Montag die Hertha überholen. Das muss Motivation genug sein zu Hause Aue zu schlagen. Wenn man aufsteigen will muss man zu Hause gegen Aue einfach gewinnen. Da darf sich keiner im Vorfeld schon mit einem Unentschieden zufrieden geben. Ein Alibi für ein Unentschieden im Voraus gibt es nicht, nur weil Ariel und Bunjaku ausfallen.
Ansonsten sehen wirklich nur noch in der Ferne die Rücklichter von Braunschweig.
Ist schon klar, nur wenn man sich das mal vor Augen führt ist es ärgerlich. Die Offensivabteilung ist aufstiegsreif. Wir haben in 11 Spielen die meisten Tore in der 2. Liga geschossen. Hinten läuft es nicht so gut, und da sehe ich zur Winterpause Handlungsbedarf.
Wobei die Fehler die Maggo anspricht sich nicht nur gegen die Bayernstars offenbart haben, sondern auch in Ingolstadt... Wäre das nicht der Fall, könnten wir ganz oben stehen.
Jessen hat bisher viel Licht und viel Schatten gezeigt. Mir kommt es vor als wäre er zeitweise ziemlich unkonzentriert und dann passieren ihm die Schnitzer, wofür man ihn an die Wand nageln könnte. Vielleicht sollte er mal ein paar Konzentrationsübungen machen.
Wir sind eine Spitzenelf in der zweiten Liga. Wir müssen für unsere Gegentore selbst sorgen, da die Gegner dafür zu schwach sind...
Irgendwie sehe ich es einfach so:
Vorne hui - hinten pfui.
Das 0:1 ist zu früh gefallen. So konnten die Bayern ohne große Probleme ihren Stiefel runterspielen. Und als das 2:0 kurz nach Wiederanpfiff kam, war das 3:0 und 4:0 fast ein Automatismus. Je länger das 0:0 gehalten hätte, desto nervöser wären sie geworden und wir hätten eine Chance gehabt. Die Sensation blieb aus. Wir hatten durchaus ein paar Torchancen- Bayern hat eben den Luxus auf jeder Position fast gleich gut doppelt besetzt zu sein so dass auch deren "B-Elf" in der Bundesliga wohl unter den ersten Vier wäre.
Abhaken. Jetzt gilt volle Konzentration auf Aue, das ist wichtiger
Wenn er so verletzungsanfällig ist, weiß ich nicht ob er uns weiterhelfen kann, auch wenn er was draufhat wenn er fit ist. Das haben wir schon bei Simunek, ein guter IV aber muss alle 2-3 Spiele ausgetauscht werden.
Mo verkörpert für mich das, was ich letzte Saison vermisst habe. Er ist auch ohne Kapitänsbinde ein Anführer, der Mitläufer mitreißen kann. Ein Alphawolf (in unserem Fall ein Alphateufel). Letzte Saison hatten wir nur Mitläufer, die nicht recht wussten wo´s langgeht. Für mich auf jedenfall einer der besten Transfer vom Sommer. Wenn Bunjaku und Baumjohann wieder vollkommen fit sein, könnten wir so was wie ein "magisches Dreieck" da vorne drin haben.