Beiträge von CMotsch82man
-
-
Ein Supermarkt ist auch ein Kommerzbetrieb. Aber wenn du dich dort völlig daneben benimmst, bekommst du Hausverbot und fertig. Der FCK hat so viele gute Fans, dass er auf ein paar Vollpfosten die durch das Zündeln mehr Geld kosten, als sie durch Eintrittsgelder reinbringen, auch gut und gerne verzichten kann.
-
Bleibt noch Jessen, auf den sich spätestens jetzt alle Trainer stürzen und auf unserer linken Seite die größte Schwachstelle ausmachen werden.
Vielleicht verzocken sie sich auch damit. Jessen hat nicht nur schwache Spiele gezeigt. Und gerade das Eigentor kann ihn vielleicht zumindest für das nächste Spiel wachgerüttelt haben.
-
Ich bin ja auch eher positiv eingestellt. Ich rede ja auch nur von dem Spiel in Paderborn. Hätten wir da Normalform gezeigt, wären wir dort locker als Sieger vom Platz gegangen. Aber man spielte dort Larifari und "verschluderte" in Paderborn zwei wichtige Punkte und das ärgert mich. Dass Sippel mehr von seinen eigenen Vorderleuten auf den Kasten bekam als von den gegnerischen Stürmern ist bezeichnend.
-
Sehr gut. Wenn der durch Gerrys Schule geht haben wir in ein paar Jahren wieder einen sehr guten Torhüter.
-
"Zwei wichtige Punkte verschludert". Sehr passend. Mehr gibt es zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen.
-
Ich denke wir sollten eher auf Platz 3 schauen, und gucken dass wir da ein Pölsterchen aufbauen können, danach können wir uns um Braunschweig kümmern. Aber So oder so Sieg wäre Golde wert und ist machbar. Die Offensive von uns ist ja ganz gut. Ich hoffe mal, dass der Film "Wöchentlich grüßt das Murmeltier" (sprich Gegentor) mal ein Ende findet. Aber einer pennt immer, daher tippe ich auf ein 2:1 für uns.
-
Respekt ist angesagt, Angst? NEIN! Die Mannschaft ist stark genug um auch in Paderborn einen Dreier einzufahren und auch sonst jeden zu schlagen. Egal wie die gegen Frankfurt, Cottbus, Hertha oder wie sie alle heißen gespielt haben, und auf welchem komischen Tabellenplatz sie zu dem Zeitpunkt waren.Respekt sollte man vor jedem Gegner haben. Hast du den Gegner unterschätzt, hast du schon halb verloren.
-
Irgendwaann sind wir mal reif für ne Pleite und in Paderborn wartet eine der schwereren Aufgaben.
Die Pleite kann man auch herbeireden. (Bitte nicht falsch verstehen soll keine Kritik an deinem Beitrag sein). Leichte Aufgaben gibt es in dieser Liga nicht. Jeder Gegner wird sich gegen uns noch ein paar Prozent mehr rauskitzeln. Wir haben von den Namen her die besten Spieler (evtl. zusammen mit Hertha) der Liga, und so sind wir irgendwie schon die "Bayern der 2. Liga".
Nur was ich positiv aus dem Aue-Spiel sehe, ist dass auch die Jungen enorm viel leisten und das Verletzungspech nicht ganz so arg zum Tragen brachten.
-
Hätten die Aue-Spieler nicht lamentiert hätte es der Schiri vielleicht bemerkt, dass der Freistoß nicht am richtigen Ort ausgeführt wurde. So war er durch das Lamentieren abgelenkt.