Beiträge von CMotsch82man

    Ich denke wir sollten eher auf Platz 3 schauen, und gucken dass wir da ein Pölsterchen aufbauen können, danach können wir uns um Braunschweig kümmern. Aber So oder so Sieg wäre Golde wert und ist machbar. Die Offensive von uns ist ja ganz gut. Ich hoffe mal, dass der Film "Wöchentlich grüßt das Murmeltier" (sprich Gegentor) mal ein Ende findet. Aber einer pennt immer, daher tippe ich auf ein 2:1 für uns.

    Respekt ist angesagt, Angst? NEIN! Die Mannschaft ist stark genug um auch in Paderborn einen Dreier einzufahren und auch sonst jeden zu schlagen. Egal wie die gegen Frankfurt, Cottbus, Hertha oder wie sie alle heißen gespielt haben, und auf welchem komischen Tabellenplatz sie zu dem Zeitpunkt waren.Respekt sollte man vor jedem Gegner haben. Hast du den Gegner unterschätzt, hast du schon halb verloren.

    Irgendwaann sind wir mal reif für ne Pleite und in Paderborn wartet eine der schwereren Aufgaben.

    Die Pleite kann man auch herbeireden. (Bitte nicht falsch verstehen soll keine Kritik an deinem Beitrag sein). Leichte Aufgaben gibt es in dieser Liga nicht. Jeder Gegner wird sich gegen uns noch ein paar Prozent mehr rauskitzeln. Wir haben von den Namen her die besten Spieler (evtl. zusammen mit Hertha) der Liga, und so sind wir irgendwie schon die "Bayern der 2. Liga".


    Nur was ich positiv aus dem Aue-Spiel sehe, ist dass auch die Jungen enorm viel leisten und das Verletzungspech nicht ganz so arg zum Tragen brachten.

    Geil jetzt ist der Schiri schuld dass wir gewonnen haben... Das wird immer lustiger hier.


    Beim Elfer hakeln Heintz und Silvestre. Silvestre ist da nicht ganz unschuldig. Den Elfer kann man, muss man aber nicht geben.Der darauffolgende Konter war erstklassig. Beim 3:1 sind war Aue selbst dran schuld. Unabhängig davon ob es ein Foul war oder nicht. Sie hätten den Pfiff ja auch so stehen lassen können und sich sortieren, statt zu lamentieren. Und dem Schiri den Scheibenwischer zu zeigen, ist Dummheit egal in welcher Situation, von daher zu Recht Rot. Von dem abgesehen habe ich von Aue das ganze Spiel über außer beim Ausgleich kaum gefährlich vor unserem Tor gesehen. Von daher auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Jetzt gilt es in Paderborn nachzulegen.

    Beim "Elfer" ist es ein gegenseitiges Gezerre und ein ganz normaler Zweikampf. Silvestre ist da auch nicht ganz unschuldig, von daher ist es richtig dass er weiterspielen ließ. Das 1:0 war ein klasse Konter. Das 1:1 war wieder mal ein Tiefschlaf von der gesamten Abwehr.Dann spielten wir ganz gut und erzielten verdient das 2:1 vor der Halbzeit. Mit ein etwas mehr Glück fällt auch das 3:1. In der zweiten Halbzeit schalteten sie einen Gang zurück und verlagerten sich aufs Kontern. Das 3:1 hat Aue selbst verschuldet. Wer so mit Lamentieren beschäftigt ist, dass er nicht merkt, dass das Spiel weiterläuft hat nichts anderes als ein Gegentor verdient. Gut dass Schlitzohr Mo das erkannt hat und Baumi auf die Reise schickte. Danach war gar keine Ordnung mehr im Spiel von Aue und folgerichtig das 4:1. Wenn in den Schlussminuten noch das 5:1 gefallen wäre, hätte sich Aue auch nicht beschweren können, von daher kann ich es nicht verstehen warum der Sieg zu hoch ausgefallen sein soll. Aue hat nach dem 3:1 schlicht und einfach aufgehört mitzuspielen, und hat deshalb die Niederlage auch in dieser Höhe verdient.