Ich hab ja nicht gesagt, dass keiner eine andere Meinung haben darf. Wir sind doch alle hier versammelt zum Meinungsaustausch.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Na ja, Tore vom Mittelfeld ins leere Tor, sind jetzt nichtt so besonders schön. Verwandelter Freistoß von Beste, sieht man auch öfters. Bleibt noch der St. Paulianer und Tachie, wonach für mich Tachies Tor eine Nuance schöner ist, weil es schwieriger ist, den überhaupt so aufs Tor zu kriegen. Für mich also Tachie Platz 1.
-
Träumen darf man, man sollte es halt nicht so vermessen sein es zu erwarten und dann enttäuscht sein wenn es nicht klappt.
Tabellenplatz 3 ist jetzt eine Momentaufnahme, nicht mehr. Genau wie nach 2 Spieltagen Tabellenplatz 18 nur eine Momentaufnahme war.
-
Schuld daran ist Juan Bernat
-
Kämpferischer spannender Fußball ist mehr nach meinem Geschmack. Wenn ab und an, selten ein klarer Sieg rauskommt, ist es ein Highlight. Wenn das wie bei Bayern ständig der Fall wäre, würde mir das aber auf Dauer nichts geben.
Bin froh die Meisterschaft 98 mitgefeiert zu haben und werde das immer in Erinnerung behalten. Wäre das aber eine jährliche Zeremonie wie in München, ist es nichts anderes als ein Geburtstag oder so.
Sollte die Mannschaft weiterhin diesen Kampfgeist und Einsatzwille weiterhin zeigen, werden wir dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben, da bin ich mir sicher.
Seit Thomas Hengen Sportdirektor ist, geht es aufwärts. Er zeigt das Können, die richtige Leute für die Mannschaft zu finden und zum FCK zu holen. Klar hat es wie im Fall Zolinski nicht immer geklappt. Aber kein Vergleich mehr zur Bader-Ära.
-
Ja heutzutage muss man mit 10 Minuten extra rechnen. Fußballspiele dauern ab diese Saison 100 Minuten.
-
Schuster schmiert den gegnerischen Trainern bei Siegen gerne etwas Honig um den Mund. Leitl wirkte wegen dem Abseitstor etwas angefressen. Muss die Fernsehbilder abwarten, um mir da selbst ein Urteil zu bilden.
-
Der FCK macht wieder Spaß! Der FCK macht wieder Spaß.
Diese Nacht sind wir Tabellenführer! Ich genieße es mit einem Bier!
-
Bild-Zeitung mal wieder absolut respektlos
-
Nürnberg würde ich da gar nicht so mitzählen, die hatten mehr vom Spiel.
Und kassierten schnell 3 Tore... Würde hier gar nicht lesen wollen, wenn das unserer Mannschaft passiert wäre.