Beiträge von CMotsch82man

Na ja, dass am Anfang der Saison das Saisonziel auf keinen Fall der Aufstieg war, glaube ich ihm. Aber jetzt kurz vor schluss vor die Möglichkeit real besteht, sich so in Rostock abfertigen zu lassen, verstehe ich allerdings auch nicht.

Klar, die Chance bleibt. Lass mal Mainz gegen Koblenz, Fürth in Duisburg und Nürnberg zuhause gegen Ingolstadt verlieren, oder wenigstens nur 2 von 3 Möglichkeiten. Dann hätte sich im Prinzip nicht viel geändert oder auch wenn die nur einfach punkten usw. usw.

:blabla:

Wenn das so kommen sollte ist es ja auch tatsächlich so! :grins:

Also mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die Reporter immer mehr total bescheuerte Fragen stellen und überhaupt nicht auf die Antworten eingehen.

So ungefähr:
    Reporter: Ja mit dem trainer xy scheint es ja wohl nicht zu laufen...
    Präsident: Über den Trainer möchte ich jetzt hier nichts erzählen(was auch verständlich ist). Wichtig ist dass die Mannschaft alles gibt und von spiel zu spiel denkt.
    Reporter: Wann fällt eine Entscheidung über den Trainer xy?

Also da müsste ich als Spieler auch an mich halten um ihm nicht einen auf den Gong zu geben...

Eben. Dass was über Dzaka hier geschrieben wird ist teilweise wirklich echter Müll. Sogar für seinen Fernsehauftritt wird er jetzt schon diskriminiert. Das kotzt mich nur noch dermaßen an. Klar ist er nicht der beste Spielmacher den der Profifußball je gesehen hat. Und es gibt auch bessere in der 2. Bundesliga. Aber er ist der beste Spielmachen den wir uns mit unseren begrenzten finanziellen Möglichkeiten halt leisten können. Ich hätte auch gerne einen Mercedes, kann mir aber leider nur einen VW leisten. Aber "bockschlecht" ist er auch wieder nicht.

Und über den Grund der Auswechslung kann man nur spekulieren. Den wahren Grund wird kein Fan erfahren. Daher kann ich nicht hundertprozentig ausschließen, dass es nicht doch taktischer Natur war... Das weiß man nur intern in der Mannschaft und im Trainerstab. Und das ist auch gut so.

Ich tippe auf Relegation mit irgendeinem um den Abstieg kämpfenden Gegner aus der Bundesliga. Das Hinspiel auswärts endet 0:0. Das Rückspiel endet 1:0 für uns mit dem Tor in der Nachspielzeit!

Das wäre zumindest Fußballparty pur!