Beiträge von CMotsch82man

    Wenn wir keine Qualität hätten, hätten wir in JEDEM der fünf Spiele fünf Buden bekommen. So einfach ist das.


    Natürlich wären wir aufgestiegen, wenn wir mehr Chancen genutzt hätten, die da wären.


    Wenn wir keine Qualität hätten, wären wir nicht 6. geworden sondern wären abgestiegen.


    Wenn wir kene Qualität hätten, würden wir in der Kreisliga spielen, und nicht in der 2. Bundesliga.


    Ich sage ja nur man sollte jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und heulen.


    Erklär du mir doch bitte deine nichtvorhandene Qualität.

    Die vorhandene Qualität liegt eben darin, dass uns bis jetzt keine der Mannschaften mit einem Kantersieg geschlagen hat. Chancen waren durchaus da, das eine oder andere Spiel zu gewinnen. Legt man in München das 2:0 nach, geht das Spiel auch nicht mehr 1:3 aus. Macht man gegen Paderborn ein Tor, sind es drei Punkte.


    Das ist alles leider nicht geschehen, aber der Mannschaft jegliche Qualität abzusprechen, zeugt von wenig Durchblick.

    Also echt, was hier manche Leute nach 5 (!) in Worten: FÜNF Spieltagen für einen Quark reden, da wirds mir schlecht.


    Das ist nicht mehr der Betzenberg den ich aus der Vergangenheit kenne und lieben gelernt habe. Das liegt aber weniger an den Spielern wie an den Fans. Wenn die Mannschaft nach 5 Spielen schon ausgepfiffen wird, kann das auch nichts werden. Es gibt halt nicht immer nur Hurrafußball.


    Ich will ja keineswegs wegreden, dass es im Moment nicht so läuft wie es laufen sollte, aber das ist noch lange kein Grund, das Handtuch in den Sand zu werfen und wie ein trotziges dreijähriges Kind zu sagen, "Ich will nicht mehr, wir steigen ab!"


    Wenn die Fans schon aufgeben, wie soll die Mannschaft sich dann aufrappeln? Wir stecken zurzeit in einer schwierigen Zeit aber mit Pessismimus kommen wir auch nicht weiter.


    Ach übrigens: Die Mannschaft hat Qualität, das hat man trotz der schlechten Ergebnisse gesehen.

    Richtig.


    Ich denke das wir genauso eine Chance haben, aufzusteigen wie Köln auch. Letztes Jahr haben wir wenigstens zeitweise um den Aufstieg mitgespielt, währen die trotz des höheren Etats im Niemandsland der 2. Bundesliga verschwunden sind. Da half auch ein Christoph Daum als ach so toller Wundervollbringer nichts mehr. Und jetzt werden die als Topfavorit um die Meisterschaft in Liga 2 gehandelt. Ich kann für meinen Teil darüber nur müde lächeln.


    Wenn ich in die Bundesliga schaue, zweifle ich auch daran, dass sich Bayern mit Ribery, Luca Toni die Meisterschaftsgarantie eingekauft hat, wie die Medien sie hochjubeln. Wenn der teure Bayernhaufen wie letztes Jahr nicht zusammenspielt, wird es dieses Jahr für die Bayern auch wieder keinen Blumentopf zu gewinnen sein.


    Ich habe mir gestern das Eröffnungsspiel Stuttgart vs Schalke angesehen, und muss sagen dass beide das Potential haben, Meister zu werden. Bayern wird sicher nicht das Maß aller Dinge in dieser Saison sein.


    Fazit: Geld schießt keine Tore. Wenn der FCK zusammenspielt und konstant bleibt, haben wir eine realistische Chance auf den Aufstieg. Unabhängig davon, was die anderen Vereine ausgegeben haben.

    Also laut den Videos, ist das kein schlechter. Wenn er kommt, würde ich ihn sogar als besten Spieler bezeichnen, den der FCK, seit Sforza hatten. Ich würde mich riesig freuen, wenn der kommt. In dem Video spielt er seine Gegner ja auf dem Bierdeckel aus. Aber mal abwarten.

    die hat strasser auch gebracht! Er ist ein Kämpfer und einer der nie aufgibt. So was hat den Betze immer schon stark gemacht, wir waren nie spielerisch besonders spitze, aber haben unsere Erfolge zum größten Teil erkämpft. Aus einem anderen Thread hatte ich lesen müssen, dass hristov ein söldner bezeichnet wird, als meiner meinung nach ist das ´ne frechheit!

    Der Mann ist noch nicht einmal da und wird schon kritisiert. Wen habt ihr denn erwartet?


    Und zu dem Thema Unerfahrenheit:


    1. War auch ein Hitzfeld und ein Rehhagel am Anfang ihrer Trainerkarrieren unerfahren.


    2. War Klinsmann als Nationaltrainer auch unerfahren. Was er als Unerfahrener erreicht hat, könnt ihr im meiner Meinung nach hervorragenden Film "Deutschland, ein Sommermärchen" nachsehen.


    Mir ist ein junger Trainer, der eher den modernen Fußball fabriziert lieber als ein abgelutschter Funkel oder Toppmöller etc.

    Ich denke der Rauswurf von Wolf ist das endgültige Todesurteil für sämtliche Aufstiegsträume. Ein absoluter Fehlschlag der Führung, wenn ihr mich fragt. Wir haben nichts mehr zu verlieren, also warum nicht Wolf die Chance geben, und ihm bis zumindest Saisonende Zeit lassen? Statt dessen bringt man nur Unruhe und Verunsicherung in die Mannschaft. Zum Glück sind wir weit genug von den Abstiegsplätzen entfernt...


    Aufgrund dessen, dass mich der FCK mit dieser Entscheidung schwer enttäuscht hat, ist dies mein letzter Beitrag für diese Saison.