Beiträge von CMotsch82man

    Also ich persönlich habe bislang mit Verständnis für die Aufregung der TUS reagiert. Allerdings jetzt versuchen die Verantwortung auf andere sprich auf den FCK zu schieben, ist einfach nur lächerlich.


    Ich sage euch eins: Damals als wir 3 Punkte abgezogen bekamen, war Mainz, Bayern, der Pabst, der Dalai Lama, China, die SPD, Kurt Beck, der Wanderverein aus Wolfersheim dran schuld. Nur nicht wir :ironie:

    Falsch nur noch ein verf.... Tor! Das hätte ich gestern noch nicht gedacht, gestern habe ich gehofft dass es 2 Punkte wären. Ich fiel heute aus allen Wolken, als ich die bildzeitung las... Aber trotzdem wir müssen die 2 Punkte auf Offenbach jetzt aufholen, denn dann wäre es ein Triumph. Wir brauchen die Schützenhilfe der DFL nicht.

    hoffentlich gewinnen die gegen Paderborn und bleiben drin! Wenn wir die 5 Punkte Rückstand auf Offenbach aufholen, ist das ein Triumph. Wenn wir jetzt die 3 Punkte auf Koblenz aufholen, ist das ein schmutziger Sieg!!


    Ein anderer Verein wie zum Beispiel Dortmund wären wahrscheinlich gar keine Punkte abgezogen worden. Ich bin immer dagegen, wenn ein ganzer Verein bestraft wird, weil einige in hohen Position :shit: bauen.

    P.S.: es wird NIEMALS eine "Wachablösung" in RLP stattfinden, zweimal Pokalsieger und viermal deutscher Meister gegen NICHTS, ich denke, das sagt alles...!!! (auch wenn wir uns JETZT nichts mehr davon kaufen koennen)

    Ganz genau. Die Wachablösung wird erst dann stattfinden, wenn wir in der ewigen Bundesligatabelle von Koblenz oder Mainz überholt wurde. Ein teuflich langer Weg :feuer:

    Ja, der 29. Spieltag ist sehr gut für uns gelaufen. Die Lage ist zwar schwierig aber nicht HOFFNUNGSLOS. Für uns alle wäre es der Supergau, wenn unser FCK absteigen würde. Deshalb hoffe ich auf alle Wahrscheinlichkeiten, dass es nicht soweit kommt. Wer schwarz sieht, sieht selten bunt. :schild:

    Leute, es besteht immer noch die Chance auf die 2. Bundesliga. Es sind 5 Punkte Rückstand sowohl auf Augsburg, Osnabrück und Offenbach. Bei der 3-Punkte-Regel ist das in 5 Spielen, kein hoffnungsloser Umstand. Es kann sehr gut möglich sein, dass einer von den dreien noch abschmiert und statt unser einer absteigt. Nur muss die Leistung vom Augsburgspiel gestern in die letzten Spiele mitgenommen werden. Dann ist nach wie vor alles möglich.


    In Augsburg herscht schon Knieflattern, die haben ihren Trainer gefeuert. Eigentlich kurz vor Saisonende im Abstiegskampf nicht gerade ein überlegter Schritt. Wenn das schief geht sind sie weg. Wünschen tu ich es Augsburg nicht, aber wir müssen drinbleiben. :arbeit:

    Na ja Hoffnung besteht bei mir so lange, bis rechnerisch nix mehr möglich ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffnung bedeutet aber nicht Glaube. Denn glauben tu ich es nicht, dass es noch langt.


    Wahrscheinlich geht jetzt nur noch darum, kämpfen bis zum letzten Mann. Wenigstens anständig aus der 2. Liga verabschieden.

    Aus schluss vorbei! Der Traditionsklub 1. FC Kaiserslautern ist leider im Alter von 108 Jahren verstorben. Aufgrund der letzten Spiele sind für mich leider keine Vitalzeichen mehr ersichtlich. Am 34. Spieltag findet die Beisetzung statt.