Ich hatte auch eine andere Spielweise gesehen ja. Aber nicht eine bessere wie unter Sasic. Das war eher planlos, ziellos, und konzeptlos. Außer ein paar Einzelaktionen konnte ich nichts positives sehen.
Unter sasic wars eher besser.
Ich hatte auch eine andere Spielweise gesehen ja. Aber nicht eine bessere wie unter Sasic. Das war eher planlos, ziellos, und konzeptlos. Außer ein paar Einzelaktionen konnte ich nichts positives sehen.
Unter sasic wars eher besser.
na ja ich denke die 1. Halbzeit war ganz ordentlich. Nach vorne zwar auch nicht viel aber den Gegner 45 minuten im Griff gehabt. Ich sah in der 1. HZ die Führung nie gefährdet.
2. Halbzeit: Das 2:0 hat gefehlt. Wenn man das nicht macht, wird der Gegner mit zunehmender Spieldauer aggressiver und schwerer zu beherrschen. Aber zum Glück und dank Robles konnten wir das 1:0 bis zum Schlusspfiff retten.
Weil es definitiv nicht an dzaka liegt
Aber egal sieg und die konkurrenz hat Punkte liegen lassen
Fazit: Alles Scheiße, deine Tante Emma!!!
Einige erwarten ihn hier anscheinend. Und nächstes Jahr dann am besten die Meisterschaft. Ansonsten ist der Trainer gescheitert...
Dann nenn mir doch einen Trainer, den wir uns leisten können, der mit dieser Mannschaft auf Platz 1 stünde.
Das frage ich mich auch gerade...
Was manche hier schon für Vorstellungen und Erwartungen haben...
Meines Erachtens ist es ein Verdienst eines Trainers mit dieser Mannschaft überhaupt auf Platz 5 zu stehen. Ich habe zwar gehofft dass sie aufsteigen, habe es aber nie erwartet.
@Schaschdisch:
Wieso sollte ein langfristiges Ziel mit diesem Trainer nicht erreichbar sein? Stefan Kuntz und Milan Sasic sind gerade dabei den FCK aus einem Trümmerhaufen wieder aufzubauen. Das geht natürlich nicht in einer Saison. Immerhin haben sie ihr erstes langfristiges Ziel seit ihrem Amtsantritt schon erreicht, nämlich die Etablation in der 2. Liga.
Dass ich uns zu den Aufstiegsaspiranten zähle hängt nicht von den letzten 2 Spielen ab. Obwohl gegen Wehen gewonnen wurde, und daher dieses Spiel eher für den Aufstieg sprach. Naja, gestern das war ein Griff in den Klo.