Beiträge von CMotsch82man

    An alle WW-Kritiker:


    Ich hab mir den Threath mal durchgelesen und bei jedem der gegen WW geschrieben hat, ist mir zwangsläufig folgender Begriff in den Kopf geschossen: Dummschwätzer! Euch allen muß ich leider jeglichen Fußballfachverstand absagen. Wie einige vernünftigere Leute auch schon gesagt haben, stehen wir auf Platz 4 und nicht auf Platz 16, ihr Dünnbrettbohrer. Wir würden auf Platz 16 stehen, ja aber wenn WW nicht hier wäre! Wenn die Mannschaft und der Trainer so schlecht sind, wir ihr sagt, warum stehen wir dann auf Platz 4. Darüber schon mal Gedanken gemacht. Wenn eure Aussagen richtig wären, wären wir ganz ganz unten und nicht oben.


    Und dann eure Trainervorschläge (Toppmöller, Magath, oder sonst so eine Lusche, die sich nur in gemachte Nester setzen können (Leverkusen, Bayern etc.) zeugen auch nicht gerade von Kompetenz. WW ist hier genau der richtige Mann am richtigen Ort und wir werden aufsteigen. Und dann werdet ihr aller Lügen bestraft.

    An alle WW-Kritiker:


    Was WW hier geleistet hat, ist einfach super. Er hat im Sommer ein komplett neues Team mit wie schon oft hier gesagt, wenigen finanziellen Mitteln zusammengestellt, wo gut zusammenpasst und auch zusammenspielt. Natürlich hat diese Mannschaft noch Schwächen, klar, aber die kann man ja im Laufe der Zeit beheben. Und wir dürfen auch nicht vergessen, das er letztes Jahr den sicheren Abstieg FAST verhindert hat! Er hat eine total kaputte Mannschaft von diesem ewigen Handlanger von Ottmar Hitzfeld (Henke) übernommen (der übrigens in Saarbrücken auch nichts zustande brachte) und hat sie wieder auf die Beine gestellt. Mit diesem Trainer werden wir 100% aufsteigen. Wenn nicht dieses, dann eben nächstes Jahr!