Das Zauberwort heißt Effektivität. Die Nationalmannschaft stirbt in ihrem Ballbesitz-Fußball.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Niklas Heeger wird neuer Torwart für die U21.
Torhüter Niklas Heeger wird ein Roter Teufel - FCK DENiklas Heeger vervollständigt das Torwartteam der Roten Teufel. Der 23-Jährige stand zuletzt beim Regionalligisten Eintracht Trier unter Vertrag.fck.de -
Ja, Schuster will das nicht. Wer nach vorne spielt, muss 3 Mal ums Stadion rennen...
-
Okay, danke. Dann hatte ich das falsch im Kopf.
-
Bei uns kam es auch schon öfters vor, dass der Torwart gewechselt wurde. Ich glaube Raab kam auch ins Tor und blieb, als sich Spahic verletzt hatte.
-
Ich denke dass sind eher die ersten Details, die verhandelt werden. Wird man sich da nicht einig, kann man sich die anderen Details sparen.
-
Der zweitbeste Scorer wird hier ja auch regelmäßig als Nichtskönner hingestellt.
-
Bei uns sitzen die Heilsbringer halt immer alle auf der Bank und der jeweilige Trainer zu doof, sie einzusetzen.
-
Ich habe nicht behauptet, dass er die Unwahrheit gesagt hat. Ich verüble es ihm auch gar nicht. Selbst wenn es persönliche Differenzen geben sollte, wäre es absolut verständlich, wenn er dies nicht auf ´ner PK breittetet. Schon gar nicht vor der Presse, die dazu neigt, solche Dinge aufzubauschen.
-
Ja immer gut spielen und trotzdem nicht gewinnen, ist irgendwann aber auch demoralisierend.