Ja immer gut spielen und trotzdem nicht gewinnen, ist irgendwann aber auch demoralisierend.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Na ja um ehrlich zu sein, ist DS der Frage ausgewichen. Trainingsleistung, taktische Ausrichtung, Kaderplätze leider begrenzt, dann werden noch ein paar andere Namen genannt die nicht dabei waren, etc. Das ist halt die Kunst eine Frage nicht unhöflich unbeantwortet zu lassen und dennoch nichts zu sagen.
-
Soll man jetzt auswärts direkt resignieren? Wenn der Trend nach unten zeigt muss man an einer Trendwende arbeiten, ohne eine Portion Optimismus funktioniert das aber nicht.
Ich erwarte von der Mannschaft dass sie daran arbeitet und irgendwann damit anfängt. Auch vorher 20 Auswärtsspiele in die Hose gegangen sind.
-
9 Auswärtsspielen Optimismus hernehmen.
Weil auch das 10. Auswärtsspiel mit 0:0 anfängt.
-
Das Elversberg Spiel ist jetzt ein paar Tage her. Die Emotionen direkt nach dem Spiel müssten so langsam abkühlen.
-
Welchen Spieler hast du mit der Ankündigung erwartet?
Er ist seit 2020 auf St. Pauli gewesen, letztens Jahr hat St. Pauli mit ihm den Vertrag verlängert. Sie scheinen also schon um seine Qualitäten zu wissen.
Einen Stamm-6er werden wir von einem Liga-Konkurrenten nicht loseisen können. Zumal der Markt auf der 6er Position ziemlich umkämpft ist.
-
Dann herzlich Willkommen auf dem Betzenberg, Afeez Aremu.
-
Ich würde sagen, abhaken, Punkte mitnehmen und sich auf Paderborn konzentrieren.
-
Das Problem ist, dass nicht jeder deiner genannten Spieler in jedem Spiel in Bestform aufläuft. Boyd ist noch nicht hundertprozentig fit, Ache auch noch nicht, wenn man Schuster in der PK vor dem Spiel glauben kann. Deswegen kommt der eine für den anderen. Würde er beide von Beginn an spielen lassen wären beide nach 60 Minuten platt. Und dann muss man wen bringen? Lobinger.
-
Ich habe bis jetzt keine Mannschaft gesehen, die uns brutal vernichtet.