Und Darmstadt wäre froh, sie hätten 3 Standard-Tore geschossen. Aber da ging nicht mal ein Elfmeter rein.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Wer ist schuld?
Juan Bernat... ähm ich mein Ben Zolinski.
-
Ecken und Elfmeter werden nicht mal einfach so aus Jux und Dollerei gepfiffen. Nur mal so am Rande.
Derweil sind solche DFB-Pokalspiele für Oberligisten das Highlight des Jahres, ein Event, auf das sie sich vorbereiten. Das ist ja auch irgendwo der Sinn des Wettbewerbs.
-
Also ich bin mir sicher, wir hätten die ersten beiden Spiele klar gewonnen, wenn DS Klement aufgestellt hätte. Klement hätte heute sicherlich noch 5 Tore mehr geschossen.
Wenn das reine sportliche Ergebnis nicht viel hergibt um gegen den Trainer zu schießen, muss es eben die Personalie Klement liefern. Der CR7 der Zweiten Liga.
-
Es war nicht alles schlecht. Man hat sich durch mehr oder weniger dumme rote Karten selbst ein Bein gestellt, dann wird es halt schwer. Entscheidend ist, dass es uns gelingt, den Schalter umzulegen und an den offenbarten Schwachstellen zu arbeiten.
Ich hoffe, dass der FCK mal ein Kalenderjahr ohne Trainerwechsel über die Bühne bringt, impliziert in diese Hoffnung ist natürlich, dass der Erfolg zurückkehrt. Wenn nicht, war meine Hoffnung leider umsonst.
-
Ich fürchte dass Lobinger startet und später durch Boyd oder Ache ersetzt wird.
-
Ich weiß nicht, warum man gegenüber Lobinger immer despektierlich von Untauglichkeit faseln muss. Ich hoffe eher dass Lobinger bleibt und sich beim FCK verbessert. Es gibt im Profifußball Fachleute, die in ihm was sehen, sonst wäre er nicht im Prof-Fußball.
-
Nächstes Jahr wird drei Mal die Antrittspflicht erfüllt, dann geht es in den Urlaub.
-
Na ja, wenn ein Vater außerhalb der Familie nach den schulischen Leistungen seines Sohnes gefragt wird, neigt er auch dazu, zu beschönigen. Im Haus kann es durchaus auch mal scheppern.
Ein Trainer, der im Verein bleiben will, wird den Teufel tun, und die Mannschaft öffentlich zu viel kritisieren. Denn das fällt auch auf ihn selbst zurück. Daher würde ich seine Aussagen im Interview auch nicht so haargenau auf die Waage legen.
Letztendlich haben wir in der Vorrunde viel Spielglück hatten viele Spiele umgebogen bekommen. Wobei ich das nicht nur als Glück bezeichnen würde. Glück hat man selten allein durch Nichtstun. Selbst das Glück des Lottogewinns fällt keinem in den Schoß, der vorher nichts investiert hat.
Man hatte früh in der Rückrunde kein Ziel mehr, und das hat man gemerkt. Wie einigen hier auch schon angesprochen, hat Schuster dann angefangen, Dinge zu probieren. Wann ist die Gelegenheit dazu besser, als wenn man sportlich nichts mehr zu verlieren hat?
Einige haben im Winter ja vom Durchmarsch geträumt. Zugegeben, wäre eine geile Party gewesen. Aber realistisch betrachtet wäre es für den Verein viel zu früh gekommen. Nach Jahren Rumdümpelns in der Dritten Liga ist der Verein noch nicht reif dafür.
-
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen das es nicht klappt und die Hertha durchgereicht wird.
Bei dem Glück das wir in Sachen Finanzpolitik gehabt haben, sollte man anderen nichts Schlechtes wünschen.