Rund um die 2. Bundesliga

  • Notiert sich bitte jeder das Duchreichen von Bielefeld. So könnte es uns auch gehen als ehemaliger fast Regionalligst!

    Wieso? Bielefeld wird von der ersten in die dritte Liga durchgereicht.

    Und wir sind nicht abgestiegen um durchgereicht werden zu können.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Vielleicht sollte man das nicht so digital auffassen und eher mit Demut akzeptieren wie ausgeglichen die zweite Liga ist und wie schnell es in Richtung Süden gehen kann.


    Wenn ich lese wie die Unzufriedenheit in der Rückrunde bereits den wütenden Mob auf den Plan ruft, denke ich dass wir gar nicht so weit weg sind von dem was der Bielefelder Anhang gestern abgeliefert hat.

  • Wenn ich lese wie die Unzufriedenheit in der Rückrunde bereits den wütenden Mob auf den Plan ruft, denke ich dass wir gar nicht so weit weg sind von dem was der Bielefelder Anhang gestern abgeliefert hat.

    Ich finde das unser Mob (Ultras) diese Saison ein gutes Gespür hatte was den Support betrifft. Mich haben die Fans im Stadion positiv überrascht (bis auf den ein oder andere Pyromist)

  • Was mich am meisten dabei, zum wiederholten Mmale extrem stört , ist das stark reden. Die sind so stark , dass sie von einem 3 Ligisten, nicht abwertend gemeint, komplett und Chancenlos vermöbelt werden. Hört man sich die PK vor dem Heimspiel beim fck an , denkt man es kommt ein Bundesligist der um die europäischen Plätze spielt.


    Auf einige Fangruppen kann man man gerne in der 2. Liga drauf verzichten.

    Könnte wir uns drauf einigen diese Deppen ,nicht mehr Fans zu nennen? Die meisten von denen,hatten doch nichtmal, nen, Fanschal an?! Ist doch überall so,schwarzer Kapuzenpulli, vielleicht noch das Gesicht vermummt,wie das Äffchen,das da gefühlt eine halbe Stunde am Zaun rüttelte.Das sind keine Fans.

  • Übrigens: vielleicht erleben wir ja heute noch eine dicke Überraschung. Die Hertha muss bis heute 15:30 Uhr ihre Lizenzunterlagen einreichen. Es klafft ein 40-Millionen-Loch. Das wär der Hammer wenn die in Liga 3 müssten und Bielefeld plötzlich wieder Zweitligist wäre.

    Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen das es nicht klappt und die Hertha durchgereicht wird.

  • Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen das es nicht klappt und die Hertha durchgereicht wird.

    Bei dem Glück das wir in Sachen Finanzpolitik gehabt haben, sollte man anderen nichts Schlechtes wünschen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.