Diese Ex-Torhüter sind wohl kaum heute noch im Trainingsbetrieb dabei, und können daher auch kaum als Entlastungs-Zeugen für die vom Verein erhobenen Vorwürfe dienen.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Der FCK ist ein Phänomen. Er beherrscht es meisterlich, immer wieder zu zeigen, dass es noch einen tieferen Punkt als den Tiefpunkt gibt.
-
Ganz schwieriges Thema.
Eine Vereinslegende zu demontieren, ist keine Entscheidung die man wegen einem "A...loch" fällt. Da hat sich der Druck im Kessel schon viel länger aufgebaut. Das hat Schommers sicherlich nicht alleine entschieden.
Und ehrlicherweise muss man sagen, dass Gerry nur den Legenden-Status erreichte weil er als Torwarttrainer vesteckt in einer Nische war und abseits des Schussfeldes. Wäre er in höheren Verantwortungsbereichen gewesen hätte man ihn auch wie jeder andere verdiente ehemalige Spieler (Kuntz und Brehme) bei Misserfolg auch vom Berg gejagt.
Wenn ein jahrelanger Mitarbeiter partout nicht mehr tragbar ist, muss man halt auch irgendwann Entscheidungen treffen, die wehtun.
-
Ist ein Einsatz über 90 Minuten keine Selbstverständlichkeit?
Wie man heute ja bestens bewundern durfte, ist das leider keine Selbstverständlichkeit mehr bei uns.
-
Standards
Die musste man auch trainieren, sonst würd man manchmal einen aus Versehen machen.
Bei unseren Standards kann man froh sein, wenn kein Gegentor dabei herauskommt. Obwohl ist diese Saison ja auch schon passiert.
-
Einfach nur schlecht. Was hat man in Belek eigentlich außer fiese Bauchplatscher denn trainiert?
-
Die Fehler der Vergangenheit sind gemacht und lassen sich nicht mehr ändern. Das Schiff ist am Sinken, durch Fehler der Kapitäne. Wenn das Schiff tatsächlich sinkt, ist der letzte Mann auf dem Schiff aber nicht der Kapitän sondern der Fan.
Aber noch habe ich meine letzte Hoffnung nicht aufgegeben, dass der Schiffbruch doch noch verhindert werden kann.
-
Als Drittligist im DFB-Pokal kann man nur versuchen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen und schauen was dabei herauskommt. Düsseldorf hat im Gegensatz zu Mainz und Nürnberg halt ihre Tore geschossen.
-
Und nein, wenn es vorm Tor ein ums andere Mal nicht klappt, dann ist das eben nicht mehr unglücklich, dann ist das unfähig!
Was für ein Pipi-Langstrumpf-Gerede.
-
Das Schlimme an diesem Beispiel ist, dass bei jedem Transfer das Argument "wir haben Wert darauf gelegt, dass er auch charakterlich zu uns passt" sinngemäß in irgendeiner Form auf einer Pressekonferenz/in einer Pressemitteilung aufgetischt wird.
Das ist doch eine leere Floskel genau wie "Sehr gehrte/r Herr/Frau..." in jedem Brief.