Mein Gott, wie hier wieder über Menschen geredet wird, ist unfassbar. Nichts Genaues weiß man nicht, und der Rest wird einfach hineininterpretiert.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Hört sich nach einem brüchigen Burgfrieden an. Solche Sachen werden vielleicht verziehen, aber nicht vergessen. Na ja, das ist jetzt das Problem von Münster. Ich wünsche Sascha dort auf jeden Fall viel Glück.
-
Ich wünsche allen ein friedliches, gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.
-
Spalvis hat lange Zeit nicht mehr spielen und trainieren können. Wenn der jetzt langsam wieder einsteigt, wird er in der Rückrunde eher als Joker eingesetzt werden können. Als Heilsbringer kann man ihn meiner Meinung nach in der Rückrunde noch nicht sehen.
-
Dadurch dass man normalerweise einen 2-Punkte-Schnitt braucht, um relativ sicher aufzusteigen, bin ich in der Realität allerdings skeptisch. Wir brauchen dafür nämlich noch 16 Siege in 19 Spielen.
Es kommt immer drauf an wie die Punkte verteilt werden. Punkte die in die untere Tabellenhälfte gehen, fehlen oben. Dass das nicht ohne "Schützenhilfe" geht, ist klar. Aber das ist immer so. Wir konnten 98 die Meisterschaft gegen Wolfsburg auch nur feiern, weil Duisburg damals den Bayern ein 0:0 abtrotzte.
-
Wie oft beim FCK schon der Ofen ausgehen sollte....
Ich weiß dass das seit 2012 sehr oft geschrieben wurde. Aber, wenn es nicht irgendwann mal bergauf geht, sind die letzten Reserven irgendwann tatsächlich verbrannt.
-
Der Weg muss sein, Geldgeber zu finden, um Leistungsträger in der Mannschaft halten oder dazugewinnen zu können Es muss investiert werden, um eventuell irgendwann wieder an die Fleischtöpfe heranzukommen. Und dazu ist die Mannschaft das grundlegende Werkzeug. Wenn wir Leistungsträger verkaufen müssen, um Löcher zu stopfen, dann geht bald der Ofen aus.
-
Das Ziel sollte in jedem Spiel 3 Punkte sein. Dass was man selbst in der Hand hat so gut wie möglich erledigen. Und so lange der Aufstieg rechnerisch noch möglich ist, sollte er ins Auge gefasst werden. Gerade weil er so wichtig für den Verein ist. Wir müssen die 3. Liga verlassen, und das am besten nach oben.
-
Und dort müssen wir auch mindestens über kurz oder lang wieder hin.
-
Die größte Schwäche von Thiele ist meiner Meinung nach die, den Ball letztendlich im Tor unterzubringen. Er hat viele glasklare Chancen, die er aber gerne versemmelt. Er könnte schon 5 oder 6 Tore mehr auf seinem Konto haben, wenn er beim Torabschluss etwas abgebrühter wäre.