Beiträge von CMotsch82man

    Hältst Du die Chaoten, die die letzten Jahre beim FCK das Sagen hatten, etwa für besser? Dieser Mann hat beim KFC wenigstens einen Plan - der FCK dafür das Chaos!

    Ja einen Plan hat er. Und Geld hat er auch. Nur an der Umsetzung haperts. Deshalb hat er auch Chaos.


    Ismaik hat sich in München mit seinen Investitionen auch was anderes vorgestellt als den Abstieg aus Liga 2 und dem Niemandsland in Liga 3.


    Geld allein macht nicht glücklich. Weder im Fußball noch im restlichen Leben.


    Nur wo Geld und Fußballsachverstand zusammenkommen, funktioniert es. Wie eben in Leipzig und Hoffenheim, dass muss man neidlos anerkennen.

    Ich könnte mir sogar einige User vorstellen, die heute Abend richtig einen drauf machen, und in dem Zug schon wieder vom Aufstieg reden. Wenn man an die Sache realistischer rangeht, dann wird man von Moralaposteln als Fan von Mainz beschimpft und von den Unverbesserlichen, die mit 40 noch in FCK Bettwäsche schlafen, ebenfalls schräg von der Seite angelabert.

    Der Einzige, der hier was von Aufstieg faselt, bist du doch. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Wir sind diese Saison in der 3. Liga eine typische Mittelfeld-Mannschaft. Nach oben geht nix, aber mit dem (ich muss hinzufügen: sportlichen) Abstieg sehe ich sie allerdings auch nicht in Verbindung. Eben tristes, langweiliges Mittelfeld.

    Unsere Situation ist beschissen. Aber die Worte von Christian Hock zielen vorbei und sind daher als Schwachsinn anzusehen. Und trotz Geld von einem Gönner hat der SV Wehen-Wiesbaden in den letzten Jahren (und wird es auch dieses Jahr) sein Saisonziel, nämlich Aufstieg, verfehlt.


    Ja, wir haben finanzielle Probleme und der Verein FCK hängt am Tropf. Aber nicht jede Begründung dafür, die irgendwer irgendwo ablässt, ist richtig.

    Es ist schon seit Jahren der gleiche Mist mit der FCK-Mannschaft. Sie zeigen sporadisch mal ein gutes Spiel, nur um dann im nächsten Spiel mit einer Schlechtleistung jegliche Hoffnungen der Fans zu zertrampeln. Das kann nicht nur am fehlende Können liegen, sondern das ist meiner Meinung nach ein gewaltiges Mentalitätsproblem, was es auch mir mittlerweile schwer macht, mit dieser Mannschaft mitzufiebern. Nach über der Hälfte der Saison wirkt das so, als hätten die sportlichen Verantwortlichen vor der Saison geglaubt, die dritte Liga wäre ein Selbstläufer, weil man ja der große FCK ist, der in die Bundesliga gehört. Die haben den Knall Abstieg aus Liga 2 leider nicht gehört.


    Ich muss mich wohl damit abfinden, dass der FCK, den ich liebe, dem ich gerne zugeschaut habe, mit dem ich mitgefiebert habe, der Vergangenheit angehört.