Beiträge von CMotsch82man

    Wie kann man auf einen "Feierabendmarkt" gehen - oder wohin auch immer, wenn der FCK gegen den Untergang spielt.
    Für mich einfach undenkbar.
    Mich beschimpfen sie als Abtrünnigen - und sie gehen auf den Feierabendmarkt.
    Mein lieber Scholle..
    Wenn Fußball ist, hat meine Frau keine Chance, so gern ich sie habe. Da gibt es dann andere Zeiten, zu denen sie das Sagen hat.


    Wenn diese Mannschaft kämpfen würde, sich gegen den Abstieg stemmen würde, würde ich dir sogar Recht geben. Aber mich hinzusetzen und dieser blutleeren, kampflosen über den Platz trabenden "Mannschaft" zuzujubeln, nee danke. Da sind mir einige Sachen wichtiger.


    Unser Problem ist ja nicht mal der Tabellenplatz. Hätten wir eine Mannschaft die will, die den Kampf annehmen würde, würde ich sagen "wir schaffen das". Aber da die Mannschaft nicht willens ist, für den Verein FCK Leistung abzurufen, hege ich eine Antipathie gegen diese Leute, die auf dem Platz aus welchen Gründen auch immer, das FCK-Trikot tragen. Und das ist schlimm, ich kann mich als FCK-Fan nicht mit solchen Mimosen identifizieren. Kampf und Siegeswillen sieht man auf dem Betze anno 2017 nur noch von den Jungs in den anderen Farben. Dass solche charakterlose Typen, die nicht willens sind, für den FCK zu rennen und zu kämpfen, das rote Trikot tragen, ist eine Beleidigung am Verein. Es ist das Messer, dass den FCK tötet. Ich mache da Strasser gar keinen Vorwurf. Ihm kaufe ich den Willen ja noch ab. Aber wenn der Schüler bocklos und keine Motivation zeigt, hilft ihm auch der beste Lehrer nicht weiter. Egal welches System Strasser spielen lässt, diese Mannschaft versagt in jedem System, weil sie einfach nicht will. In so gut wie jedem Spiel in dieser Liga ist uns der Gegner in allen Belangen überlegen.


    Diese Zeilen zu schreiben, tut mir sehr weh, und ich muss es als jemandem tun, der sich eigentlich in den vergangenen Jahren immer versucht hat, seinem Optimismus Ausdruck zu verleihen.

    Dieser Sieg war ein Geschenk von Dresden mit Schleife drum. In keinster Weise wurde er von uns erarbeitet und lässt leider auch nicht erhoffen, dass es besser wird. Das Spiel hätte schon zur Halbzeit völlig verdient mit 0:3 entschieden sein müssen. Die Leistung war nicht zweitligatauglich. Mit den Punkten die wir mit so einer Leistung einfahren werden, geht es nicht einen einzigen Platz nach oben.


    Mit so einer Leistung werden wir spätestens wieder zum Rückrundenbeginn wenn es wieder gegen Nürnberg, Darmstadt, Düsseldorf geht in jedem Spiel zerfleddert und auseinandergenommen.

    wir hofften auch, nach den ersten 2-Spielen unter Jeff Strasser, dass wir aus dem Tal sind (u.schon auf dem 17.Platz), dann gab es wieder den "unerwarteten" Rückschlag (wieder 18.).
    Wir können uns die Köpfe heiss reden u. kommen doch nicht weiter, wie den Politikern bei Jamaika !
    Abwarten u. Tee (oder was anderes) trinken, weil wir alle nichts genaues wissen ! Vielleicht viel Gerede um nichts ?


    Ich würde mir schon Herrn Hopp als Investor wünschen, das ist jemand, der Nägel mit Köpfen macht, das hat er bewiesen.
    Einige "Superdummköpfe" sogenannte 1.FCK-Fans, haben ihn ja in der Vergangenheit mehr als verärgert.
    Ähnlich wie die Idioten in Köln, Mönchengladbach etc., diese Hirnlosen leben von Harz IV u. wissen nicht, dass solche Leute die "Harzkassen" füllen, sonst würden sie unter der Brücke schlafen, verhungern u./o. erfrieren !


    Bei dir hat die neoliberale Gehirnwäsche aber mächtig Erfolg gehabt.