Beiträge von CMotsch82man

    Ich schreibe das deshalb, weil dieses "wenn, dann..." vielleicht in der Computer-Programmier-Sprache seine berechtigte Anwendung findet. Aber im Fußball, funktioniert solches "wenn, dann..." eben nicht. Man kann eben nicht wissen, ob TT9 das 1:0 auch reingestolpert hätte, wenn 11 Sportfreunde auf dem Platz gestanden hätten.


    Dass unser Spiel schlecht war, da habe ich dir nicht widersprochen. Wobei ich durch "Wenn, dann..." sagen könnte "Wenn wir gut gespielt hätten, wäre der Sieg überzeugend gewesen."


    So jedenfalls hat dieser Auftritt in der Tabelle zumindest keinen Schaden angerichtet, und die Truppe muss daraus lernen. Auch wenn die Vergangenheit leider anderes gelehrt hat, bleibe ich bei der Hoffnung, dass dies geschieht.

    Hauptsache mal wieder alles gut reden...


    Wenn man solange in Überzahl spielt, muss man das Ding gewinnen... Da muss man nicht wieder nach Ausreden suchen. Bow! Ich hab dieses gutgerede langsam aber wirklich satt.

    Ja schön, aber diese ständige Trainer/Löhmannröben/Bader/Mannschaft-ist-scheiße-Parolen hilft auch keinem Mensch weiter. Wir müssen jetzt zumindest bis zum Saisonende mit den Bräuten tanzen, die da sind. Ob wir im Sommer überhaupt schönere Bräute bekommen bleibt abzuwarten.


    Man muss auch mal den Trainern Zeit geben zu erkennen was nicht funktioniert, und die Chancen geben dies zu verbessern. Nur ist das leider kein Lichtschalter, sondern ist ein Prozess.

    Nach dem Platzverweis hatte Schubert nur noch eins im Sinn: den Punkt zu retten. Frontzeck oder Hildmann wären dafür zerrissen worden.


    Das konnte er aber nur, weil der Elfer verschossen wurde. Geht das Ding rein, ist es ein ganz anderes Spiel.

    So wie Jena auftrat, so möchte ich mal den FCK zu Hause sehen.

    Ich kann mir deine Kommentare ausmalen, wenn wir so auftreten wie Jena und trotzdem 1:4 auf den Arsch kriegen. Sorry aber das ist einfach nur dummes Geschwafel. Jena war bissig und hät gekämpft, aber besonders toll waren die auch nicht. Bei einigen hier merkt man schon an, dass sie den FCK gedanklich noch als den großen Bundesligisten sehen.

    Man kann den Jungs auch mal ihre Leistung anerkennen und nicht immer irgendwas von glücklich und unverdient schwafeln, weil alles andere ja nicht ins Weltbild passt. Dass ein Abstiegskandidat wie Jena bei einem Stand von 1:2 Druck macht ist das normalste auf der Welt. Dass man in dieser Liga keinen Gegner souverän weghaut, war vor der Saison schon jedem klar, der nur etwas Realitätssinn hat.


    Aber man tut ja gerne seinen Trübsal frönen, denn ansonsten könnte man ja nicht so schön in die Tasten hauen.