Sein Problem war bei uns eher seine Unkonstanz. In 2, 3 Spielen war er bei uns auch in der 2. Liga eine Waffe. Aber die Spiele, in denen nichts lief überwogen halt in erheblichem Maße. Und die wenn er die Wahl zwischen Uerdingen und FCK gehabt hätte, so hätte er die Wahl zwischen einem aufstrebenden Verein oder einem sterbenden Traditionsverein gehabt. Das ist leider z. Z. die bittere Realität. So unattraktiv solche Vereine mit Investoren für uns traditionellen Fans sind, so attraktiv sind sie für Söldner.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Weil er Weisungsgebunden ist als Arbeitnehmer.
Ihm Rahmen seines gegenwärtigen Arbeitsvertrages ja. Die Übernahme einer anderen Position erfordert aber einen Änderungs-Vertrag der beidseitgem Willen unterliegt. Der Verein kann Buggy nicht "anweisen" den Posten des Cheftrainers zu übernehmen.
-
Seit wann kann ein Angestellter entscheiden was er tut.
Warum sollte ein Angestellter nicht entscheiden können was er tut?
-
was empfindest du als scheiße?
dass man seine aufstellung diskutieren kann,dass er wieder kein mittel gefunden hat gegen ein tief stehenden gegner.Natürlich kann man über die Gründe der Niederlage diskutieren. Aber wenn man das daran ausmacht, dass Frontzeck der schlechteste Trainer aller Zeiten sein soll, dann ist das einfach nur gequirlte Scheiße.
Wenn Bader wie von manchen hier gefordert Frontzeck jetzt rausschmeißen würde, käme irgendein anderer. Aber auch der wird Spiele verlieren. Und dann kann man auch über dessen Aufstellung und Taktik diskutieren. Es gibt kein Patentrezept auf Dauer-Erfolg.
-
1 Niederlage und schon wird in diesem Threath nur gequierlte Scheiße geschrieben. Einfach nur krank.
-
Was mir gut gefällt, ist, wir haben mit Löhmannsröben, Hemlein und Thiele drei Typen in der Mannschaft, die mental vorangehen können und junge Spieler mitziehen und anstecken können. Und auch dass junge Spieler wie Bergmann Verantwortung übernehmen und den Elfer schießen. Ich sehe die Mannschaft auf einem guten Weg. Aber es wird auch wieder Rückschläge geben. Dann muss man mal ruhig bleiben und weiterarbeiten.
Und die Mannschaft zeigte das, was Frontzeck in der PK angekündigt hatte, nämlich dass sie heiß auf das Spiel gegen Uerdingen war.
-
Können wir das Thema SK nicht endlich einfach mal begraben? Freuen wir uns dass Layenberger keinen nachhaltigen Groll gegen den Verein hegt, sondern diesen wieder unterstützt und sich für ihn engagiert.
-
Ich wollte eigentlich was schreiben hab aber dann doch auf das Absenden des Beitrags verzichtet
-
Jein. Einerseits stimmt das schon. Nur bei einem Remis in der Halbzeit ist es schwieriger einzuschätzen was der andere Coach in der anderen Kabine macht.
Und je nach dem was auf dem Platz passiert ist die Situation in der Halbzeit obsulet. Du fängst früh in der zweiten Halbzeit diesen Konter und hast dann natürlich gegen die starke Abwehr vom VFL die schlechteren Karten.
Und dann muss man natürlich fragen warum man eine solche Argumentation bei einer Niederlage heranzieht aber man dies vorher bei den Siegen nicht anerkennen wollte. Aber da waren es ja schwache Braunschweiger und Hobby-truppe aus Lotte.
-
Ich gönne ihm nicht mal die Entlassung da er hier sicherlich eine Abfindung bekommen wird. Nachdem er uns damals sowas von unprofessionell im Stich gelassen hat, wundert es mich dass dieser Korkut überhaupt noch eingestellt wird. Das muss sich in der Branche doch rumsprechen.
Dass Korkut uns verlassen hat, kann ich ihm nur allzu gut nachvollziehen. Ihm erging es auf dem FCK-Trainer-Stuhl genauso wie all seinen Vorgängern und Nachfolgern. Er hat halt noch rechtzeitig den Ausweg aus dem Dorf gefunden, durch das er getrieben wurde.