Beiträge von CMotsch82man

Ich dachte in diesem Forum geht es um Fußball-Verein. Und nicht um ein Schachclub.

Sorry dass ich das so deutlich sagen muss. Es gibt in der Kabine keine Schalter und Hebel die man umlegt und dann geht das Spiel 5:0 aus. Durch den Konter und dem guten Abschluss kippte das Spiel halt zu Gunsten von Osnabrück. So ist Fußball.

Mit Hesl, Kraus, Dick, Hainault, Zuck, Hemlein, Biada kam geballte Zweitligaerfahrung. Sternberg, Albaek, Spalvis haben Erstligaerfahrung. Andere Teams machen aus viel weniger Qualität viel mehr. Die einzige Steigerung der letzten Wochen ist die Punktausbeute. 9 Gegentore in den letzten 5 Spielen sprechen auch eine Sprache.

Ja, viele Spieler mit Zweitliga-Erfahrung einige sogar mit Erstligaerfahrung. Die sich aber in der Dritten Liga wiederfanden, und auch erst mal den dortigen Fußball kennen lernen müssen.

Und 13 Tore in den letzten 5 Partien sprechen auch eine Sprache.

Die Dritte Liga ist ein hartes Stück Brot. Wer hier Fußballfeste erwartet weil die Gegner Sportfreunde Lotte heißen, wird entttäuscht werden. Auch SV Meppen ist ein ernstzunehmender Gegner.

Ich kann mir anschauen, was ich will. Ich bin hier niemandem Rechenschaft schuldig. Aber es ist bezeichnend, dass von Leuten wie dir wieder nur so ein Spruch kommt.

Ich weiss, wieso ich wochenlang nicht hier war. Es ist völlig sinnlos mit euch Frontzeck Jüngern zu diskutieren. Allein der Satz, nur weil es verschiedene Torschützen gab, sei "grundlegend falsch" und "Quatsch " ist das Allerletzte, asozial, respektlos und beweist nur, dass du offenbar die Spiele nicht siehst und menschlich unterste Schublade. Oder willst du behaupten, der betze brennt lügt??

Schade habe auf Argumente gehofft, stattdessen kommt wieder nur billige "Jünger"-Unterstellungen und niveauloses Schubladendenken. Tut mir leid für dich, dass du nur in Schwarz und Weiß denken kannst. Schade ist auch, dass du offenbar keine eigene Meinung bilden kannst, sondern dich an der betze brennt stützen musst. Schade, dass die nicht geschrieben haben, dass der Ball viereckig war.

Und dass man gegnerische Torwartfehler nicht als MFs Entlastung akzeptiert aber gleichzeitig eigene Torwartfehler MF ankreidet, na ja. Erwachsen ist anders.

Man sollte auch mal in Betracht ziehen, dass hier eine 3.-Liga-Mannschaft gegen 3.-Liga-Mannschaften spielt. Die Mannschaft hatte Lotte, die durchaus vor dem Spiel eine aufsteigende Form zeigten, 90 Minuten im Griff. Und die Tore, die wir in den letzten Spielen geschossen haben, haben verschiedene Torschützen. Also ist diese Analyse, alles wäre nur auf Thiele ausgerichtet hoch und weit, als grundlegend falsch zu bezeichnen.

Man zieht hier irgndeinen Quatsch an den Haaren herbei um sein billiges "Frontzeck Raus" zu rechtfertigen.

Wer das Spiel auf Telekom Sport verfolgt hat,

Warst du nicht der, der hier groß angekündigt hat kein Spiel des FCK mehr verfolgen zu wollen solange Frontzeck Trainer ist?

Diese heutige Bundesliga ist mir zu langweilig. Da stellt sich doch jeden Spieltag nur die Frage, ob Bayern 5:0 oder nur 3:0 gewinnt. Der Abstiegskampf ist vielleicht noch spannend, ob es Freiburg, Mainz, Stuttgart, Düsseldorf oder Nürnberg erwischt. Den Abstieg gönnen tue ich keinem von denen.

Um da wieder hinzukommen müssten wir ziemlich unsere Seele verkaufen. Das wäre dann auch nicht mehr DER FCK, den ich lieben gelernt habe.

Da macht mir die 3. Liga fast schon mehr Spaß zuzusehen.

@ lookaround

Absolut richtig! Viele erinnern sich nur noch an den - zufällig - erreichten 7. Platz und vergessen dabei, dass wir noch am 3. oder 4. letzten Spieltag ziemlich weit unten hingen.

Was hattest du damals erwartet? Der 7. Platz war auch nicht "zufällig". Den haben wir uns durch geile Spiele wie dem Heimsieg gegen Bayern, dem 5:0 gegen Schalke, dem 3:3 gegen Stuttgart und dem 3:2 gegen Bremen erarbeitet. Und am Ende zählte halt nur die Tabelle nach dem 34. Spieltag. Und die hat gezeigt, dass wir in dieser Saison besser waren als 11 andere Mannschaften. Dass es danach stetig bergab ging steht auf einem anderen Blatt und ist auch der Grund, warum Kuntz zu Recht gehen musste.

Ist das unter "DFB-Sportgerichtsbarkeit" abgelegt? Kann man das irgendwo einsehen bzw. könntest du mir/uns eine "Quelle" nennen?

Und ist das Grundgesetz der "DFB-Sportgerichtsbarkeit" nicht übergeordnet?

Sorry, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Diese Fragen musst du den komischen Herren in Frankfurt stellen.

Ich sehe in seiner Aussage keinerlei Beleidigung. Aber heutzutage sind keine Emotionen mehr im Fußball erlaubt.