Beiträge von brauni2002

    Er war nicht nur das Aushängeschild von Hannover 96!!
    Er war ein sehr sympathischer Mensch, wenn man nicht nur die Interviews gesehen hat.
    Vor allem konnte man dies nach dem Tod seiner Tochter, wie engagiert er war bei den Veranstaltungen für Herzkranke Kinder.




    Deutschland verliert nicht nur einen Torhüter,
    sondern einen Menschen bei dem viele Aufgeblickt haben.
    In Stiller Trauer....
    Möge seine Familie, Angehörige, wie auch seine Freunde
    für die nächste Zeit viel Kraft haben.


    Fußball Deutschland
    wird Dich nie vergessen.

    Die Jungs haben zur 2. Halbzeit gezeigt wie gut drauf sie sind. Stachnik hat mich vollkommen überzeugt von seiner laufrichtung und Einsatzwille.
    Er suchte den Ball und war auch in manchen Situationen sehr überzeugend.
    Auch Bernier hat mich gegen ende der 2. Halbzeit überzeugt das er auch mal das Herz in die Hand nahm und einen starken Alleingang machte.


    Wir haben zwar wieder die Big Points nicht holen können, aber da ist eine menge Potenzial in der Mannschafft das war schon lange nicht mehr.


    Da freue ich mich schon auf die nächsten Spiele....macht weiter so jungs, ihr seit auf dem richtigen weg

    alter schwede, wenn der zu haben ist, dann macht das ding perfekt....
    so einen sprinter können wir gut gebrauchen da bello auch so einer ist dann ist das mehr als klasse dazu....der hat eine richtige pferdelunge der kerl

    Der FCK wird heute die BIG POINTS heute für sich entscheiden......zumal heute wieder auf Hajnal und Müller zurückgegriffen werden kann.
    Hoffe das es ein Fest wird für den FCK und vorallem für die Fans.....


    Die Rostocker werden sich wundern, wenn die Hölle anfängt zu brennen


    mein tip: 3:1 für den FCK