FCK - Rostock

  • Joa, dass wär schon nicht schlecht.
    Ich hab nach 2 Kannen Tee nen ziemlichen Druck in der Hose. Wenns heute abend mit nur halb soviel Druck losgeht kann sich Rostock gaaaanz warm anziehen! :P

  • Zitat

    Original von Opara-Fan
    Ich glaube die unzufriedenheit und die darausentstandene Unsicherheit der Manschaft liegt an dem Stolperfussball der ersten 30 Minuten. Ich hoffe mal das die Manschaft heute mit richtig Dampf uas der Kabine kommt und uns den gefallen einer frühen Tores tut.


    Ja! Seh ich genauso!
    Was aber kann man daran ändern, dass man mit dem Stolperfußball gar nicht erst anfängt?
    Im Training spielen se immer ganz ohne Bedenken und da gehts ja auch gut. Die scheinen mir immer so, als hätten se Schiss in der Buchs, wenn se aus den "heiligen Katakomben" des Firtz-Walter- Stadions kommen.

  • jaja... die legendären Gefühle! Da hatte ich auch schon so einige von. Hab auch im Gefühl, dass se diese Saison noch aufsteigen. Aber so wirklich glauben tu ichs lieber net. Sonst ist die Enttäuschung am ende bloß wieder größer als alles andere...

  • Zitat

    Original von elfvierzig
    ein schönes 3:1 werden wir sehen........


    Ein dreckiges 7:0 würde mich aber auch nicht stören!



    FORZA FCK!!!


    VAMOS FCK!!!


  • langeweile!?

  • Geht doch, Daham spielt von Anfang an mit Opara.


    Das wird nen Sieg

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Endlich spielen die beiden zusammen das kann nur besser werden als die letzten wochen

  • bin ich bekifft ... oder kann man grad auf Arena nur Konferenz schauen?
    Die einzelnen Spielkanäle ... da kommt nüschts.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der FCK wird heute die BIG POINTS heute für sich entscheiden......zumal heute wieder auf Hajnal und Müller zurückgegriffen werden kann.
    Hoffe das es ein Fest wird für den FCK und vorallem für die Fans.....


    Die Rostocker werden sich wundern, wenn die Hölle anfängt zu brennen


    mein tip: 3:1 für den FCK