Beiträge von Elbur

Und da ist der Punkt.Wir hatten es mit Mo,Bunjaku,Baumhannes..etc erzwingen wollen.Bilanz 3,4,4.Ziel verpasst,aber auch nicht absolut versagt.Dazu das Hoffe in Dortmund gewinnt.Dazu das unsere Truppe Ende der Runde einmacht,die Entscheidungen in Darmstadt und vor allem in Düdo nur nebenbei.
    Wenn es auch nur etwas für uns läuft,wären wir auch wieder aufgestiegen .
    Also nochmal,großer finanzielles Risiko die Jahre,Ziel nicht erreicht.Da bin ich dich dabei,und darum hoffe ich das mit Schupp vor allem weiser gehandelt wird.

Na bisher hatten wir auch kaum brauchbares Spielermaterial verkaufen können.Irgendwann geht es halt los und der Weg scheint der einzig gangbare für uns.Außer ein Gutbetuchter Gönner hst Geld zuviel.

Tsipras und co haben sich leider sehr amateurhaft angestellt.Du kannst dichnicht so äußern wenn du etwas möchtest.Das zeigte einfach das es Amateure sind.Verkauft wurde Griechenland aber unter den Vorgängern.Auch die Eu hatte da keine gute Figur abgegeben.Die Kohle die nun ins Land kam ist zu über 70% wieder weg aus dem Land.Die Eu gibt GGriechenland ein Paket,welches man nicht stemmen kann.Man kann ein Land nicht retten wollen,wenn man es auspresst.

Also die Aussagen anfang letzte Runde waren ja schon sehr final,man konnte aus den Äußerungen schließen,das in ein paar Tagen da oben abgesperrt wird.Ein Insider,leider
    seinen Nick vergessen,tat sich da vvehement hervor.War glaub auf dbb.Was ich damit sagen will,ist nicht das ich das total blsuäugig seh,aber mittlerweile auch bei den Untergangsbeschwörern sehr vorsichtig geworden bin.
    Ja,und das Risiko das wir gehen,ist auch nicht nur dem FC K eigen,frag nach beim Hsv oder Schalke,trotz Igor.
    Jetzt kann man natprlich sagen,andere interessieren mich nicht.Ändert sber nichts an den Tatsachen.
    Solange wir in Liga 2 daheim sind,wird es ohne Risiko nicht gehen,ider man findet sich damit ab(auch Fans)das Liga 2 eben unser machbares ist.
    Ein D98 passiert nicht immer.

Ganz regelmäßig wird aber auch bei Saisonbegin,extrem letztes Jahr,das hochgehen einer Bombe beigerufen.Entweder ist die Zündschnur extrem lang,oder nass oder keine Ahnung.Das hat bei mir halt mitlerweile nur noch geringen Schockfaktor.