Beiträge von Elbur

Na ja,ein Vorbereitungsspiel dient wohl weniger zum ins Schaufenster stellen.Die Interessenten werden Zimmer schon im Ligaaltag begutachtet haben.

Er schildert es so,wie ich es mir denke.Halfar trotz Außenposition in der Lage Impulse zu geben und Klich sieht er in der Lage das Spiel zu lenken.Die Formation aus Hälfte 1 mit Ring und Karl seh ich eh als gescheitert.Vucur ließt sich vielversprechend,und Zimmer sucht immer noch seine alte Form.

Mein letztes Stadionfest war 04/05,Nerlinger,jancker,etc...
    Auch damals gab es keine Testspiele und das Fest war klasse besucht.Ok,man war halt Erstligist.
    Aber von Jahr zu Jahr schien es wohl weniger zu werden.Und auch die damals gut besuchten Feste hatten kaum nennenswerte Highlights von Seiten des Vereins.Da ist die Luft schon eine Weile raus.

Ob ich bei dir blockiert bin,ist mir schnurz,auch dein leben und position.Deine Kommentare reichen mir und das ist auch das einzige was ich dir direkt schreibe.Und klare ansage war auf hoschys post ganz oben bezogen.Gehab dich wohl.

Wenn man Transferüberschüsse zum Füllen der Anleihe nimmt,ist dann ein großer Tenor hier,das wir nur Schrott verpflichten und uns kaputtsparen.Dann muss ich das als Fan auch mittragen und nicht fordern das bessere und teure Spieler geholt werden.Bisschen Schwanger geht nicht.