Ach ich dachte ihr redet von der Gegenwart.Und ehrlich mit dem Kader von Rundenbeginn 2014 habich aber niemanden hier oder sonstwo auch nur vom Aufstieg reden hören.Darum fand ich das Ziel am Kader gemessen absolut ok.Mo ging,Bunjaku,Torre und Zoller.Es kam kaum namhaftes dazu.Das man im Laufe der Saison bei der Entwicklung Ziele ändert finde ich nicht verwerflich.
Beiträge von Elbur
-
-
Wer sagt was von gegen Abstieg oder bissel Mittelfeld spielen?Ich hab noch keine Aussage dazu gehört,man kann auch nicht alles verfolgen.Jemand ne Quelle für mich?
-
Ziegler laut kicker online fix.
-
Das wäre cool,den hab ich mit schon ne weile gewünscht.
-
Macht nix.
Ich meinte damit die Namen stehen für die Zeit als die großen,schwerwiegenden Fehler gemacht wurden. -
Darum schrieb ich auch die Namen.
-
Verzeihe Milchreis,normal nicht meine Art alte Beiträge nachzuschauen,aber hattest du bei seiner Verpflichtung nicht geschrieben"ein Spieler solcher Klasse"....
Wie gesagt,normal tue ich das nicht,aber wenn du dich hier hinstellst und behauptest,das er für dich schon vorher überbewertet war,ist es schlicht gelogen.Oder ich verstehe deine Beiträge auf Seite 1 dieses Freds nicht.Man kann sich immer irren oder später seine Meinung ändern.Aber nachträglich Dinge zu verdrehen passt nicht. -
Ok,war schon ne andere Zeit.Das wird fürchte ich schon noch dauern,wenn überhaupt.Geb ich dir Recht,auch wenn die Namen Basler und Youri den Untergang miteinleiteten.
-
Also Hoffmann,mit Verlaub,hatte vor der Runde aber deutlich mehr vorzuweisen als Wahl momentan.Wer das abstreitet sollte sich informieren.
-
Schau dir bitte mal die Zugänge zu Beginn 2014/15 an und sag mir ob du da etwas erwartet hättest?Und Orban und Matmour(ebenso Heintz)waren zu dem Zeitpunkt hier auch nicht die Topplayer.Ich halte es mit abwarten bis nix mehr auf dem Markt geht,und kann dann immer noch sagen paßt oder nicht.
Abwehr: Michael Schulze (25, Energie Cottbus; ablösefrei)
Abwehr: André Fomitschow (23, Fortuna Düsseldorf; ablösefrei)
Abwehr: Tim Heubach (26, FSV Frankfurt; ca. 400.000 Euro (Quelle: HR))
Abwehr: Michael Schindele (20, 1. FC Kaiserslautern II)
Mittelfeld: Manfred Osei Kwadwo (18, eigene Jugend)
Mittelfeld: Amin Younes (21, Bor. Mönchengladbach; ausgeliehen bis 2015)
Mittelfeld: Kerem Demirbay (21, Hamburger SV; ausgeliehen bis 2015)
Mittelfeld: Mateusz Klich (24, VfL Wolfsburg; ca. 250.000 Euro (Quelle: Bild)) - Winterpause
Mittelfeld: Erik Thommy (20, FC Augsburg; ausgeliehen bis 2016) - Winterpause
Angriff: Jan-Lucas Dorow (21, 1. FC Kaiserslautern II)
Angriff: Sebastian Jacob (20, 1. FC Kaiserslautern II)
Angriff: Philipp Hofmann (21, Schalke 04; ca. 1.000.000 Euro (Quelle: Kicker))
Angriff: Stefan Mugosa