Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• mein eindruck von ihm war schon von anfang an, dass er etwas arrogant ist. dazu passen irgendwie auch seine aussagen. seine leitungen waren nix besonderes also wenn er geht gerne, hauptsache die kasse klingelt.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Aber es ist doch so. Gibt genügend Beispiele von Spielern, die erst nach einem Jahr durchgestartet sind (bei uns z.B.: Sam, Lakic, Jendrisek,...)

Das er jetzt die Klappe so groß aufreißt finde ich aber ganauso albern, denn toll war diese letzte Saison jetzt nicht von ihm!
    Ich denke nur er kann noch wertvoll sein und sollte jetzt nicht billig verhökert werden.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Beatbox,
    Haben deine Beispiele vorher auch so die Klappe aufgerissen?
    Hab ich aktuell nicht in Erinnerung.
    Glaube aber nicht.

• Hab mich ja auch nur auf deinen Wahl-Vergleich bezogen.

Das Geschwätz war mehr als unnötig. Klingt so als wolle er sich besser machen als er ist um Angebote einzuholen -.-

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Aber Wahl hat doch gute Leistungen gezeigt!
    Wieso bezahlt man dann 1 Mio für einen der eigentlich nichts so vorzuweisen hat was diese Ablöse rechtfertigt, oder?

• naja er ist u-21 nationanalspieler und hatte keine schlechte saison bei ingolstadt in liga 2. und sein marktwert war auch höher schon alleine weil er 2.liga statt 3. spielt. und 1 million für nen 3.ligaspieler finde ich auch ganz schön happig und würde ich auch nicht zahlen. hofmann war ja immerhin mal bei schalke hat also schon ehr erfahrungen in höheren ligen gesammelt

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Hofmann war bescheidener 2 Liga Spieler, auf Schalke hat gefühlte 5 min gespielt.
    Ist natürlich Ansichtssache, aber für mich war er und ist er überbewertet bzw überbezahlt.
    Wahl ist wahrscheinlich der beste IV in Liga 3.
    Auf was bzw wen wartet der fck?

• Verzeihe Milchreis,normal nicht meine Art alte Beiträge nachzuschauen,aber hattest du bei seiner Verpflichtung nicht geschrieben"ein Spieler solcher Klasse"....
    Wie gesagt,normal tue ich das nicht,aber wenn du dich hier hinstellst und behauptest,das er für dich schon vorher überbewertet war,ist es schlicht gelogen.Oder ich verstehe deine Beiträge auf Seite 1 dieses Freds nicht.Man kann sich immer irren oder später seine Meinung ändern.Aber nachträglich Dinge zu verdrehen passt nicht.

• Mir war er zu teuer. Kann sein das ich mich damals von den anderen Verpflichtungen tu solch einer Aussage hinreißen gelassen habe, jeder macht Fehler. Das war meiner.
    Ich beziehe es im Moment auch auf den direkten Vergleich mit Wahl.