Mir kommt die ganze Stimmung momentan so vor wie bei der Titanic.Die Musik spielt,der Sekt läuft aber der Eisberg ist direkt vor uns.Ganz merkwürdig.Kinderarmut ist eine Schande,ebenso die Altersarmut in unserem Land.Auf der anderen Seite wird eingekauft und Geld ausgeben das sich die Kassen biegen.
Beiträge von Elbur
-
-
Möchte diesen Thread mal nutzen um zu fragen was eigentlich los ist in Deutschland.Die Wirtschaft läuft,der Staat hat Rekordeinnahmen,Deutschland angeblich die Lokomotive in Europa.
Auf der anderen Seite scheinen die Verlierer immer mehr zu werden.Das hier soll in keine typische Neid oder Umverteilungsdebatte münden.
Hab mich aus aktuellem Anlass zu Weihnachten mal näher mit den Tafeln auseinandergesetzt.Dort kommt man nicht mehr nach,die Zahl der Menschen die auf Essensspenden angewiesen sind steigen exorbitant.Nicht irgendwo ein regionales Problem sondern übergreifend.
Oder bei einer Obdachlosenweihnachtsfeier mit früher 200 Teilnehmern sind es jetzt 600.
Das ganze geht mit einer Geschwindigkeit voran die mir Angst macht.
Quo Vadis,Germany. -
Aprilscherz?
-
Auch ich kann nicht ganz nachvollziehen das der Junge keine Einsätze mehr bekommt.
-
Veh wird Schmadtke-Nachfolger.
-
Den braucht es denk ich nicht.
-
Ok.Aber war das Interview von 2014?Wer bezahlt also das Trainingslager jetzt?Nur wegen der Fakten und so.
Und weil da steht HÄUFIG OFT,ist es ein Fakt für jetzt?Ok. -
Jedem seine Meinung.Wenn du das so siehst ist es doch ok.
-
Nein,es ist falsch weil bisher bis auf 1,2 Ausnahmen selbst einfachste Dinge nicht funktionieren.Noch dazu hatte man ganz selten das Gefühl das jeder alles gibt und man den ernst der Lage begriffen hat.
Tabellenletzter ist keine Schande per se,aber mit so einem Auftreten.
Und elementarste Dinge wie Kämpfen,Teamgeist oder einfache Pässe und Abwehrverhalten,dafür benötigt es wirklich nicht Spanien.Das trainiert jede Amateurmannschaft lieber hier.Wenn das sitzt,jo dann für die Kür meinetwegen nach Timbuktu oder Karibik.Aber so fühlt es sich wirklich nach rausgeworfenem Geld an. -
Konkret hier,gab es Aufregung um Atik?