Ich dachte schon zu Gerets oder Wolf Zeiten das es nicht schlechter geht.Sieh an,es geht schlechter.Keinerlei sportliche Kompetenz bei den Verantwortlichen ist tödlich.
Beiträge von Elbur
-
-
Wäre ich bei dir.Die Löwen zeigen das es machbar ist.Ein weiter so ist unzumutbar für alle.
-
Stand jetzt gehört so ziemlich alles da oben in Frage gestellt.Sportlich,dann die Posse mit dem Trikotsponsor,das enteiern von Stöver letzte Runde,etc...
Die Aussendarstellung ist katastrophal. -
-
Mit welcher Einstellung hier der Fan rangeht,hat leider kaum Einfluss auf das Spiel.Ich kann so eine Meinung nach den (Nicht)Leistungen schon verstehen.Hat mit guter Fan,schlechter Fan nix zu tun.
-
-
Einfach nur tiefste Provinzposse.Das was hinter den Kulissen läuft und das sportliche gehen Hand in Hand.Hat in der Art auch gar nichts mit Profiverein zu tun.Ich denke die Rechnung gibt es spätestens am Saisonende.Einfach tiefste,peinliche Provinzdarstellung.
-
Einstellung und Kampf,Gier auf den Sieg hat nichts mit jahrelang eingespielt zu tun.Aber selbst da kommt nichts.Und da erwarte ich von den Verantwortlichen klare Ansagen,das ist ihr Kader.Letztes Jahr griff noch der Schutz,aber jetzt doch nicht mehr.
-
@canelon,dir fällt es vielleicht nicht schwer.Anderen auch nicht,aber nur in der Vergangenheit.Beim aktuellen Versagen wird sehr oft die Vergangenheit als Alibi rausgeholt.
Dabei sind nachweislich in den letzten 1einhalb Jahren auch mehr als zur Genüge Fehler gemacht worden. -
Norbert Meier war kein Lehrling.Vorher soll SK Schuld an der Angsthasentaktik gewesen sein,jetzt schlecht möglich.
Der Verein ist mMn einfach nur noch ein Provinzklub im negativen Sinne.Jeder kocht sein Eitelkeitssüppchen,sportliche Kompetenz nicht vorhanden.