Automatismen,Eingespieltheit,das mag man vielleicht noch nicht erwarten können.Aber wenn ich Position für Position vergleiche gestern und dazu keinen Willen und Einsatzbereitschaft sehe,Grass fressen in dieser Situation,dann ist es eine Frechheit und alles andere sind Ausreden.
Beiträge von Elbur
-
-
Immer das Jüngergebrabbel.Der Kader ist normalerweise stärker als Regensburg.Warum bekommt man den Mittelklassewagen nicht zum fahren?Das ist doch die Frage.
-
Wir sind doch im Spielfred.Nochmal,kapiere die Diskussion nicht.Die Leistung oder Nichtleistung heute ist völlig losgelöst von SK zu betrachten.Etat und Namen von Regensburg und dann unsere.Das hat doch nix mit Kuntz zu tun.
Oder war das relativ solide Auftreten gegen den VfB auch das Verdienst von Kuntz?
Hier machen es sich einige zu leicht und geben den Herren billige Alibis. -
Hat er doch auch geschrieben.
-
War vor deinen Beiträgen,Michael.
-
Es ist traurig und armselig wie sich die Jungs auf dem Platz präsentieren.
Was in diesem Thread eine SK Diskussion soll ist mir schleierhaft. -
Sportlich der absolute Tiefpunkt.Einstellung,Zuordnung und Leidenschaft nicht vorhanden.Und das kostet nix,ist Grundvoraussetzung.
-
Beides Straftaten aber körperliche Gewalt und Sachbeschädigung sind für mich noch verwerflicher.Kann jeder sehen wie er möchte,auch ohne weiße Weste(die wohl niemand hat).
-
Wie will man Nervosität bis auf die Ränge spüren,wenn man nicht im Stadion sitzt.Sorry versteh ich nicht.
-
Mit so einer Leistung gegen einen direkten Rivalen,und das daheim...
Da darfst du keine Ansprüche auf irgendwas anmelden.