Es war einfach nur logisch und richtig von Meier so aufzustellen,gerad gegen 98.Die Jungs haben das auch gut umgesetzt und hinten immer schön verschoben,sieht man im TV vielleicht auch nicht so.Und wenn wir die Konter besser ausspielen wäre es nahezu perfekt gelaufen.Mir hat der erste Heimauftritt nach den ganzen Nebengeräuschen und dem Nürnberg Spiel gut gefallen.Fechner hat mir gefallen und Atik ebenso.Kessel hat rausgehauen und Vucur hat mich etwas überrascht.
Fazit:wir brauchen weiterhin Geduld,aber es ist nicht alles schlecht.
Beiträge von Elbur
-
-
Dann geh halt auch,oder was hält dich dann überhaupt hier?
-
Neymar 220 Millionen,durchschnittliche Kicker 20-30 Millionen.Nochmal der Bogen ist überspannt.Ob RB oder Real,Bayern,Hsv,etc...
Der Fussball läuft mittlerweile so.Akzeptieren oder weiter weinen und in alten Zeiten schwelgen. -
Aber sonst ist der Fussball doch wie früher..
.:-))
Wacht auf ihr Träumer. -
Wenn du meinst...
-
Und so ein Beitrag in einer Zeit wo sogar an Weisbiergläsern Kameras befestigt sind.Der Kommerz hat diesen “Sport“ so im Griff das man bei so einer Einstellung eigentlich nur noch das Hobby wechseln sollte.Sonst muss man damit eben leben.
-
Gebrandmarkt,so ein Spruch beim Fussball.Na alla.
-
Und Schalke wird Meister...
Sorry,mußte sein -
Na ja,der Einsatz stimmte immer.Aber was herauskam hatte auch etwas von stolpern.Schade,war glaube ich charakterlich einwandfrei.
-
Macht euch doch keinen Kopf,einfach abwarten was kommt.Das Leben ist doch so schön.