Die Stimmung im Stadion gestern zeigte deutlich,das der Großteil es verstanden hat,das war klasse.
Beiträge von Elbur
-
-
Für das Fazit ist es aber doch zu früh.1:1 gegen Darmstadt ist jetzt kein Weltuntergang,worauf bezieht sich deine Aussage.Doch zu hohe Erwartungen?
-
Ich hab die Mannschaft letzte Runde sehr oft kritisiert,zb nach Bielefeld.Nicht wegen fehlendem spielerischen Glanz,sondern wegen dem Auftreten.Und da lobe ich sie jetzt auch,wenn wenigstens das stimmt.Das ist für mich das Fundament,nur darauf läßt sich aufbauen.
-
Sorry,Vucur gestern mit sehr guter Leistung.
-
Einfach ist nicht immer falsch.Es kommt auf die eigene Erwartungshaltung an,und meine ist da sehr niedrig mittlerweile.
-
18 Neue,2tes Pflichtspiel.Richtig,das müsste alles viel flüssiger laufen...
-
Wer macht das?Ich war vor Ort,rede von der Einstellung,dem Kampf und dem Willen,und das war absolut in Ordnung.Dieses“das ist Grundvoraussetzung“hab ich mir abgewöhnt,weil das zu oft in letzter Zeit nicht der Fall war.Und wenn das stimmt,könnte das spielerische noch kommen.Kleinmachen seh ich da nicht,eher Realismus.
-
Man muss sehen,wo wir stehen und herkommen.Da ist Brüllen nach bedingungslosem Offensivspiel und spielerischen Highlights einfach,geht aber an der Realität vorbei.Es sei denn,man hat die letzten Jahre einfach verpasst.
-
Darmstadt ist eine robuste,kampfbetonte Truppe wo du gegenhalten mußt.Und da sah ich vor der Partie das Problem.Hat die Mannschaft aber gut umgesetzt von daher bin ich nicht unzufrieden.Und Vucur möchte ich auch mal loben,hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.
-
Ne,Malz gegen Frankfurt war danach,so 2004.War ich vor Ort.