Schlechter machen muss nicht sein.Aber die Art und Weise war schon amateurhaft.
Beiträge von Elbur
-
-
Was kam denn bisher aus solchen Quellen raus.Nur Gebabbel,von daher einfach ignorieren.So Leute sollten lieber mal ihren Arsch hochkriegen und ins Stadion gehen als doof vor dem Computer zu sitzen.
-
Dann hoffe ich das er als Konsequenz nix mehr sagt.Nur reisserisch ohne Futter oder von TM abgeschrieben.
-
Schwätzer halt,die es nicht mal ins Stadion schaffen.
-
Sorry,aber solche Diskussionen über angebliche Insiderinformationen kann ich nicht mehr ernst nehmen.Was wurde uns z.B alles angekündigt wenn Kuntz geht.Was kam...nix außer gebrabbel.Alles Wichtigtuer die man einfach durchschauen kann.
-
Nix anderes meinte ich.
-
Null Probleme mit dem neuen,alten Sponsor.Aber die Außendarstellung des Vereins war wieder sehr unglücklich.Da wird man doch mal drauf hinweisen dürfen.
-
Der Junge war lange außer Gefecht.Er steigt nicht mitten in der Saison ein,wo nur bissel trainiert wird,sondern gleich in einer Vorbereitung.Wenn er nicht kaputt und ausgelaugt wirken würde,wäre er wohl übermenschlich.
-
Aber wie du schreibst,machst du dich da gleich mit denen...wenn dir das echt Freude macht?
Ich hab mir auch meine Pappenheimer gemerkt,deswegen mach ich aber nicht alles nieder so wie du.Der FCK ist mein Verein seit ich denken kann.Der steht über diesen Leuten.Schade hatte dich anders eingeschätzt. -
Aber anstatt dich an sowas mit Wonne zu reiben,sollte dir doch der Verein wichtiger sein.Ich finde es schade wohin du dich aus Trotz entwickelt hast.Der Verein und die Liebe zu ihm werden für mich immer pber Personen und eigenen Eitelkeiten stehen.Du betreibst leider eine Rachemission aus gekränktem Stolz.Dafür ist das Leben mMn zu kurz.Aber jeder wie er möchte.