Aber du weißt schon wem wir das mit zu verdanken hätten
Beiträge von Elbur
-
-
Er hat sich nicht auf ihn bezogen,sondern nur dessen Beitrag wiedergegeben
Aber nun gut jetzt. -
Der dbb User wohl eher.
-
Hauptsache Sponsor und Kohle.Könnte mich nur schiessen wie manche gerätselt und vermutet haben,köstlich.
-
Wie geil,lach mich schlapp :-))
-
Na ja,Trainingsgruppen 2 oder 3 hatten auch schon Vereine mit großen Scoutingabteilungen.Nur tut denen das finanziell nicht so weh wie uns.Griffe ins Klo passieren eben,wie in der normalen Berufswelt.
-
Wieso Heilsbringer?Sie haben Kohle gegeben und gut ist.Warum soll man da skeptisch sein?
-
War doch die letzten Jahre immer so.Maxda,Top 12,alles erstmal Mist.So tickt ein Großteil der FC.K Fans halt.Hauptsache knoddern und es besser wissen.
-
Er ist jetzt weg.Warum,wieso,wer schuld ist oder nur der Spieler nicht wollte...Leute,da sind wir soweit weg von.Drüber spekulieren gerne,aber Urteile fällen ist doch lächerlich.Dafür sind wir zu kleine Lichter.
-
Erzähle keinen Blech... Les den Artikel. Notzon hat sich verzockt. Hat bei 800.000 noch immer rum geiert! Und ich glaube der BILD mehr als dir.
Ich hätte schnell einen Koch verscherbelt um einen Ewerton zu halten. Denn der war wirklich mal den Ausdruck Profi wert.
Neuanfang RL... Dann bin ich wieder dabei!
Ich hoffe du hälst dich daran...Erzähle keinen Blech... Les den Artikel. Notzon hat sich verzockt. Hat bei 800.000 noch immer rum geiert! Und ich glaube der BILD mehr als dir.
Ich hätte schnell einen Koch verscherbelt um einen Ewerton zu halten. Denn der war wirklich mal den Ausdruck Profi wert.
Neuanfang RL... Dann bin ich wieder dabei!