Wenn man diese halbstarken Vollidioten auf dem Platz sieht,kann man nur den Kopf schütteln.
Beiträge von Elbur
-
-
So eine Wahl macht es nie allen Recht.Sollte man auch nicht so hoch hängen.Gaus halt,alla hopp...
-
-
Gruß vom Betze.Einfach nur erleichtert.Der Abstand zum Tabellenmittelfeld ist punktetechnisch zwar gering,aber die Leistungen waren insgesamt ziemlich ernüchternd.
-
Und immer noch kein Wort über die Arbeitsverweigerer.So eine einseitige Sicht ist ja schlimm.
-
Lächerlich,deine Hetze geht ja schon seit Wochen,nicht erst seit gestern.Warum legst du nicht soviel Energie in die wahren Pfeifen auf dem Platz?Durchschaubar.
-
Mein Gott,wenn du einen gefressen hast...
Das immer wieder auf einen Namen runterzubrechen.Erst Karl,jetzt Gaus.Ist zu langweilig ohne Feindbild? -
Seh ich genauso.Woher und warum sollte es anders laufen als die komplette Runde?Nur den Verein sehe ich,die Kicker bieten mir keinerlei Hoffnung.
-
Macht es nicht besser,aber einige sehen sich ja als Psychologen bestätigt.
-
ich nehme an das war sarkasmus von dir.
gaus wusste genau was er tut und wellche konsequenzen das hat.nix mit, der hat die richtige einstellung.so eine aktion besitzt schon
entlarvenden charakter.Mein Gott,die Aktion war saudumm und gut.Immer dann noch Schmutz nachwerfen,Drama.
Entlarveneden Charakter,und die anderen,die saft und kraftlos ohne Leidenschaft rumstehen.Nicht entlarvend.
Aber so ticken einige leider.