Seh ich [email protected] die anderen nur etwas vom Einsatz und Willen hätten.Heut ist er halt ein leichtes Ziel.
Beiträge von Elbur
-
-
Am besten für bissel Geld verkaufen.
-
was hättest du dir von dem erhofft
der wäre entweder in die insolvenz gegangen oder hätte er die gleichen graupen verpflichten müssen
die wir jetzt erleben.Ob die allerdings ständig so bocklos aufgetreten wären,lässt sich leider nicht beantworten.Schlechter geht es ja nicht.
-
ungemein tröstlich.
Es bleibt sich völlig gleich,
ob ich am Rande ertrinke,
oder in der Mitte vom TeichEinfach den letzten Spieltag abwarten.Propheten gab es schon genug.
-
Na,da werd ich mich am Sonntag nochmal zum Betze aufraffen.Bleibt spannend.Immerhin ist der direkte Abstieg nicht mehr möglich.
-
Auf sowas wie Rahmenbedingungen hab ich gewartet.Tröste dich,all die großen Global Player haben Dreck am Stecken.Ich höre zb keine Kritik über Samsung,Apple,Huawei,Benz etc.Und was da teilweise abläuft.Aber Amazon hört man halt überall,bei den anderen müsste man tiefer graben.
Und wie Mühlenhof zeigt,legt sich jede Aufregung irgendwann. -
Amazon bei uns als Partner,jep das wäre mal was.
-
Ich glaube leider auch,das wir dort leer ausgehen.
-
@Teufelsbraten,nein erwarte ich nicht.Aber ein paar andere Namen könntest du doch vorschlagen.Welche wären passender.
-
Dafür das du nicht SD oder Scout bist,beurteilst du doch auch die Namen weiter oben.Da müssen schon Gegenvorschläge kommen sonst ist es keine Diskussion,sondern nur ne Phrase.