Einfach nur die Info gepostet,ohne Wertung.Sollte mit Leim wenig zu tun haben.
Beiträge von Elbur
-
-
In kicker online sagt US das weder ne mündliche noch ne schriftliche Anfrage vorliegt.Desweiteren sagt er,das wegen der Vertragslaufzeit bei Julian,der Verein den Kurs vorgibt.
-
Richtig verstanden.Wobei es darf natürlich jeder diskutieren was er will.Die Art und Weise der Saison kritisiere ich ebenso.Spielerisch und auch oft vom Einsatz nur katastrophal.
-
Natürlich müssen sie das .Diplomatischer als unter die ersten 9?Da hätte ich hier gerne Kandidaten gehört bei dem Ziel Klassenerhalt.Du glaubst ja Platz 9 nicht mal,hast ja oft genug gepostet,das intern sicher mehr das Ziel war.Woher auch immer du das zu wissen vermutest.Solche Leute würden immer etwas finden und denen kann und sollte man auch nicht alles recht machen.
-
Ich kann das mehr als verstehen,trotzdem muss Kritik Hand und Fuss haben.Wollte nur darlegen das es auf die eine Äußerung eben keinen Sinn gibt.Grad eine neue Führung muss zum Start Ziele vorgeben und vermitteln.Das dies nicht geklappt hat,bin ich absolut dabei.Aber grad in heutigen Zeiten muss man sinnlosen Kritiken auch den Spiegel vorhalten.Nur Meckern ist mittlerweile Mode,wobei ich das LauternFan ausdrücklich nicht unterstelle.
-
In dem konkreten Fall hast du die jetzige Führung kritisiert für das Bla,bla vor der Saison.Diese Führung konnte noch kein jahrelanges Bla,bla machen,logischerweise.Also ist deine gezielte Kritik an der neuen Führung zur Zielsetzung nicht kompatibel mit deiner Ansicht der jahrelangen Verfehlungen und Außendarstellung.Also doch Quark.
-
Wer sind den noch Interessenten?
-
Und das ist eben Quark.Man hat diese Ziele gesetzt,und wird Sie scheinbar nicht erreichen.Aber warum war das dann bla,bla?
Welche Menschen,Vereine,Firmen setzen sich keine Ziele?Ziele setzen kann auch Ziele verfehlen beinhalten,behaupte sogar das dies der größere Teil ist.Ich verstehe nicht,was daran zu kritisieren ist.Damit meine ich nicht das kritisieren das Ziele verfehlt wurden,sondern das Ziele gesetzt wurden. -
Bissel mehr würde ich mir auch erhoffen.
-
Geht auch anders,siehe Bremen oder Pauli.Aber in der Regel ist der Coach der erste,ja.