Wäre auch das erstemal im Fussball,das Vereine Ziele nicht erreichen,tz.
Beiträge von Elbur
-
-
So schnell wie manche ihre Meinungen wechseln,kann man das Personal eh nicht tauschen.
-
Richtig,sich dann danach hinstellen und zu tun als habe man es schon vorher gewusst,oder zu tun als wäre man der einzige der die Defizite sieht...
Nur weil andere nicht stündlich draufhauen. -
Manche hier geben doch auch nur auf draufstossen zu,das sie daneben liegen.Liegt in der Natur des Menschen.Trotzdem stellen sie sich hin und machen die großen Mahner.
-
Im Gegenteil,die Meldung hätte es wahrscheinlich in die Tagesschau geschafft.
-
Ich hoffe auf einen Punkt.
-
US hat für mich auch keine Argumente weiter zu machen was das sportliche bzw die getätigten Transfers angeht. Für mich nur Mwene und Ewrton gut.
Ist schwer einzuschätzen, aber mit dem getätigten Transfers von Zoua, Kerk und Stieber lag er mehr als deutlich nebendran.
Irgendwas passt da nicht,grübel. -
Sowas kommt immer vor. Selbst ein Messi oder CR7 verdatteln die Dinger.
Soweit Fass aufmachen obwohl in München noch fast CL Siegerniveau , wow.....Recht kurzlebig hier.
Wie gesagt, der fck kann sich froh schätzen spieler wie Stieber oder Moritz in der Reihen zu haben. Man sollte sich mal fragen warum man nicht das beste aus ihnen heraus gekitzelt bekommt. -
Es muss dich nicht überzeugen. Ich hätte ja auch weitere aufzählen können.
Ist ja nur meine Ansicht im Bezug auf US.
Du warst doch auch ganz glücklich mit Zoua.Man kann es vorher leider nicht vorhersehen.Und auch Stieber lobst du doch. -
Akzeptieren oder ignorieren. Aber immer seinen Senf dazu zugeben ohne Gegenwind zu bekommen funktioniert nicht. Du hast von mir noch niemals irgendwas gehört das es hier einer seine Meinung nicht sagen soll oder darf. Wie oft auch immer. Aber du schießt jedes mal übers Ziel weil dir meine Art nicht passt. Aber das ist mir Latte. Das ist so in einem Forum. Gewöhn dich dran. Eine normale Diskussion ist mir auch lieber. Aufgrund meiner Meinung und Ansicht lasse ich mir aber bestimmt nichts verbiegen und ich war und bin schnell immer einer der sagt wie er es sieht. Gefällt nicht jedem. Muss es natürlich auch nicht. Aber ich akzeptiere auch die Meinung eines jeden einzelnen hier und sonstwo.
Solange du dich immer noch in der Rolle des Märtyrers siehst,kann ich es halt nicht ernst nehmen.Jeder sagt hier seine Meinung,nicht nur du.Und ständig die gleiche Leier,ibwohl man angeblich eh nix erwartet.Na ja,jedem seins,kein Problem damit.Nur bekommst du ebenfalls Feedback,keine Sorge.