Was aber die Darbietungen in der Saison nicht rechtfertigt.Die jetzigen Protagonisten haben es selber in der Hand(Fuss),und jetzt ist auch der Vorstand mit klaren Worten gefordert.Ich muss Sie nicht öffentlich lesen,aber ich hoffe doch sehr das intern Tacheles geredet wird.
Beiträge von Elbur
-
-
Stimmt, das gellende Pfeifkonzert ist über den Frankensteiner Stich geschwappt , durchs Dürkheimer Tal in die Rheinebene bis nach Ludwigshafen gezogen. Die Notaufnahmen in KL waren überfüllt wegen Trommelfellrissen und Hörstürzen.
Alter Schwede was für Drama-Queens. Seid so gut nehmt euer Riechsalz, zieht die Lippen nach und pudert euch frisch. Dann gehts wieder
Du bist schon echt ein cooler Typ.Mit dir geht es aufwärts. -
Du darfst was du möchtest.Genau wie jeder andere auch.Und ich darf mich auch darüber wundern,oder?
-
@Milchreis,dafür das es ein Hobby an hinterer Stelle für dich ist,legst du hier aber immer wieder deine absoluten Urteile ab,und das an jeder Stelle.Und ja,es gibt deutlich wichtigeres auf der Welt,siehe wieder Kolumbien.
-
Ich denke,einige können ihren Frust nur mit trotzigen Aussagen verarbeiten.Es ist eine bescheidene Situation,keine Frage.Aber dann von,ich beschreib es mal so,Liebe auf Hass und Wut umschalten ist ein bekanntes Phänomen.Ich sag ja,wenn es den Personen hilft ist es ja gut.
-
Manche lassen ihren tiefen Frust eben in Sarkasmus ab,teils in fast jedem Thread.Na ja,wenn es hilft.
Hatte Pollersbeck diese Woche nicht nen Trauerfall,denke sowas würde eher belasten . -
Was schon weit vor Kuntz der Fall war.Timm und Konsorten.
-
Na ja,der Kader ist schon den Sünden aus der Kuntz Zeit geschuldet.Du kannst Stöver nicht für die Mittel die er hatte,verantwortlich machen.Und von den Namen ist der Kader so schlecht nicht.
-
Ja die Angebote würden sicher jeden interessieren,da könnte man dann so oder so den Standpunkt Verein/Spieler einordnen.Aber die Möglichkeit haben wir halt nicht,darum sollte man mit Äußerungen des Gehaltes wegens vorsichtig sein.
-
Pritsche immer noch verletzt,Görtler und Zoua auch immer mit gesundheitlichen Problemen.Könnte schnell eng werden,leider.Grad Pritsche wird nach meinem Gefühl her nicht mehr viele Einsätze haben.