Wird aber schwierig ihn komplett außen vor zu lassen.Zoua ist sehr verletzungsanfällig.Glaube auch ehrlich nicht,das Meier ihn zurücksetzt.Er braucht momentan Alternativen.
Beiträge von Elbur
-
-
Aber nicht von mir,oder?Nochmal ich fand die Transfers von Stöver nicht übel.Mich stört kolossal das stellenweise Auftreten der Mannschaft.Und da müssen jetzt klare Ansagen kommen.
-
Holla,i werd narrisch.Hat doch nicht wehgetan,oder?
-
Du kannst leider nicht aus deiner Haut.Ist echt wie bei einem Kind.Aber andere haben es verstanden.Unsachliche Kritik gegen die Verantwortlichen ist natürlich Quatsch,aber Fensi hat etwas anderes angesprochen.Na ja,is halt so.
-
Danke,und nur darum geht es mir.Wäre es anders,mein Gott,was hätte ich nach dem Saisonverlauf für Möglichkeiten gehabt,hätte ich alle Sprüche und Beleidigungen Richtung Verein und Mannschaft der letzten Jahre zurückfeuern können.Das denke ich,habe ich nicht getan.Kuntz ist vorbei und ich hab keine Lust mehr über ihn zu schreiben.Aber Kritik sollte möglich sein ohne ständiges aufwärmen von Kuntz.
-
dürfte doch auch für dich nicht so schwer zu verstehen sein.
die arbeit der neuen,hängt unmittelbar mit der arbeit der alten zusammen.wenn kein geld vorgefunden wurde mit dem man einkaufen kann,dann muss
man mit dem leben was da ist.die schuld braucht man sich aber nicht auf die
eigenen schultern zu laden.
Nach deiner Logik bräuchte ich also kein Spiel,keine Nichtleistung und keine Leidenschaft kritisieren,weil das ja noch alles Schuld vom alten Vorsitzenden war.Jep,logisch -
PpNochmal,zum hundertstenmal.Ich kritisiere rein das Auftreten der Mannschaft wie zb in Bielefeld.Da sollte auch mit diesem Kader deutlich mehr drinn sein.Und da sich solche Auftritte häufen erwarte ich auch von der Führung(zuerst Trainer,wenn das nicht hinhaut auch die Oberen)ein deutliches Signal zur Mannschaft.Das scheint es aber nicht zu geben,oder es kommt nicht an.Beides schlecht.Und in diesem Bild hat Kuntz für mich kein Platz,auch wenn du ständig auf der Tour reitest.
Und das sollte für dich irgenwann mal verständlich sein.Hab es genauso schon zigmal geschrieben,von dir aber immer wieder mit Kuntz beantwortet. -
: .Das lustige ist ja,das der Name Kuntz immer von den jetzt ganz unkritischen kommt.Ich habhier zigmal geschrieben,das das keine Rolle spielt in meiner Bewertung der jetzigen Spiele und Einstellung der Mannschaft.TdT hat es doch beschrieben,er hat viel verbockt aber kann doch nicht für die Nichtleistung der jetztigen Kicker verantwortlich gemacht werden. weschdkurv,du schreibst du kannst das ewige Kuntzgeschreibsel nicht mehr hören.In den Beiträgen davor war er aber doch nur Randthema.
Wer kommt den immer mit dem Namen Kuntz?Mir geht das schon lange auf den Sack.
Dirtdevil hat es doch schon vor zig Beiträgen geschrieben.Solange die neue Führung kritisiert wird,kommt er immer wieder mit Kuntz.Da kann man natürlich lange versuchen den Brand hier zu löschen.Kindergarten. -
Sei mir nicht böse,du stellst dich hin und machst den großen Protestler gegen alle Miesepeter und Dauernörgler,hast aber in den letzten Jahren Beiträge verfasst,mit solchem Inhalt hab ich glaube ich noch keine Mannschaft oder Verantwortlichen bedacht.Also mal langsam.Desweiteren hast du mir noch immer keinen Beleg über das Verteufeln und Nichtskönnen der Verantwortlichen hier zeigen können,geschweige das Sie dumm wären.Und angeblich behaupten das ja einige hier.
Kritik ist kein verteufeln.Ob Sie berechtigt ist,das deutet jeder anders.Gerade du schreibst doch,das du nun deine Meinung geändert hättest.Nun ist mancher eben in der Lage und sieht die Dinge wie du damals.Vielleicht änderen Sie auch mal ihre Meinung,so wie du.Also gesteh es anderen doch ebenso zu.Und nochmal,deine Beiträge hatten deutliches Nörgel und Miesepeterpotential.Also nen Zeigefinger von dir braucht es nicht.
Und vergiss bitte nicht die vielen Nichtskönner,und Dumme-beiträge zu zitieren. -
Meinst du sowas ?Ach,hat doch jeder schonmal geschrieben.
Genau das das ist der Unterschied. 07/08 haben sie gefightet, haben um ihre Chance gekämpft und die Leute mitgezogen. Heute rennen 11 bzw. 14 Gurken umher, die denken sie sind zu höherem berufen.
Ich hoffe einfach das er es nicht wird und das am Gerücht Arnold/Lieberknecht was dran ist...
Wenn das Gespann Stöver/Fünfstück heißt kann es ja heiter werden. Dann kann man sich wenigstens das Geld für die Dauerkarte sparen...
Sind wir nicht alle manchmal Miesepeter...