Der Satz “die Mannschaft hat alles getan“kann einem schon Angst machen.
Beiträge von Elbur
-
-
Musst du auch nicht,lieber Ronnie.Jeder hat seine Sicht der Dinge.Alles gut.
-
Na ja,dann ersetze 'funktioniert nicht'durch Formtief und es passt.Sich an dem Wort aufzuhängen.Da sind hier schon andere Ausdrücke gefallen.Viel Lärm um wenig.
-
Wieso tritt er dem Kapitän ans Bein.Seine Leistung ist nix und das darf man doch sagen.Wieso Reibepunkt?Man kann Zusammenhalt einfordern aber trotzdem Leistungen kritisieren.
-
Jep Beatbox,bin ich bei dir.Da hat jemand ne neue Passion gefunden.Armer Drecksdeiwel.
-
Laßt uns die Büchse der Pandora öffnen...
-
Grauenhafte Vorstellung.Ein Kicker mit dem Potential wird hier jahrelang fürstlich entlohnt für...,ja für was eigentlich?
-
Egal,hauptsache keinen Runjaic.Egal alles besser als 5stück.Nun,egal wer,hauptsache nicht mehr Korkut.Manche sind echt oberpeinlich.
-
Wenn es in Flüchtlubgsunterkünften zu Vandalismus kommt und Polizeikräfte sich schützen müssen,deren Wagen demoliert werden,weil ein Flüchtling Seiten aus dem Koran reißt,dann zeigt sich diese religiöse Verblendung.Wenn ich Schutz suche in einem anderen Land,dann muß ich mich auch versuchen hier anzupassen und gehe nicht auf die los,die mich aufnehmen.Und genau das ist meine Sorge.Diese Menschen haben teilweise eine Sicht des Glaubens,der alles rechtfertigt.Auch als hilfesuchende sitzt dieses Bild von uns gottlosen in ihnen fest.
Da haben wir massenhaft Sprengsatz unter uns.Das meine ich völlig losgelöst von Is. -
Wenn du hier den Bogen zur Flüchtlingskrise spannst,soll man trotzdem bedenken,das wir eine kontrollierte Zuwanderung benötigen.So wie bisher kann es nicht weitergehen und man sollte da auch schon die Ängste der eigenen Bevölkerung ernst nehmen.Nicht jeder
der sich kritisch über die Art und Weise der Zuwanderung äußert,steht rechts.Auch das muß eine Demokratie aushalten.
Ansonsten bin ich bei dir,einfach schrecklich was da passiert ist.