Hellwach gegen die Torfabrik

  • Ich sag ja Stieber is schon schlecht. Und leider sind da noch einige andere die nicht grad das Gelbe vom Ei sind. Aber das ist eben der Preis des 1. FC Kaiserslautern. Wir können uns keine Sahne leisten. Und wenn wir uns sie selber aufbauen (Koch, Pollersbeck) ist sie schnell abgeschöpft.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich sehe es auch anders.
    Halfar bringt nicht die Leistung die er bringen könnte, das stimmt.
    Aber bringt die Stieber? Oder Moritz? Oder Gauss?
    Eher nicht! Halfar war verletzt und muss wohl erst wieder seinen Rhythmus finden, jetzt kann man dem entgegnen, dass eh nach dem Spiel heute Winterpause ist.
    Stimmt!
    Aber wieso jetzt gerade Halfar nicht spielen soll und Stieber nicht zur Diskussion steht, verstehe ich nicht so ganz.
    Und man könnte ja auch schreiben das Halfar gerade ein Formtief durchläuft und deshalb die Überlegung dazu gehen sollte eventuell Ring auf seine Position zu stellen.
    Aber zu schreiben er Funktioniert nicht finde ich eine Spur zu Krass, zumal Red Shark es nicht müde wird immer wieder den Zusammenhalt herauf zu beschwören.
    Solche Posts werden ihm dann demnächst wieder um die Ohren gehauen, da könnte ich fast wetten.
    Auch wenn hier oft gefordert wird, der oder jener sollte für diesen oder jenen spielen.
    Somit wird die gesamte Kompetenz des Trainerteams in Frage gestellt weil wir als Couchtrainer es besser wissen wollen.
    Ich habe es schon einmal betont, die ersten 9 Spiele hatten mich dermaßen schockiert das ich am liebsten sofort den Trainer samt SD vom Berg getrieben hätte.
    Doch allmählich sieht man doch einen Plan hinter der Spielweise, auch wenn es vorne noch nicht klappt. Das Problem hinten scheint gelöst auch aufgrund dessen das Korkut den Mut hatte dem jungen Koch seine Chance zu geben. Nun gilt es das Mittelfeld in die Reihe zu bekommen, aber auch das gelingt nur wenn ich den Spielern die Zeit gebe das System zu verinnerlichen, die Geduld wollten wir alle aufbringen, aber kaum läuft es mal nicht wie gewünscht werden alle guten Vorsätze über Bord geworfen und gejammert.
    Es sollte doch auch dem letzten klar sein, dass wir in dieser Saison im oberen Drittel nichts verloren haben und froh sein können wenn der Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen einigermaßen gewahrt bleibt.
    Wir sind in einer Überganssaison, nächste wahrscheinlich auch noch. Erst dann wenn wir Ruhe bewahren können wir wieder oben Angreifen.
    Außerdem hat Korkut durch die Maßnahme Koch und Pollersbeck, Mwene und Osawe das Vertrauen zu schenken den Marktwert der Mannschaft gesteigert.
    Das wird in euren Spieltags Analysen mit keinem Wort erwähnt.
    Es wird immer nur das schlechte gesehen. Ich war auch bitte enttäuscht das uns gegen Aue nichts gelungen ist, aber wir konnten durch die Punkteteilung den Abstand zu Aue wahren.
    Heute in Nürnberg gibt es Extrapunkte zu vergeben, holen wir was, umso besser.

    Forza FCK


    :schild:

  • Na ja,dann ersetze 'funktioniert nicht'durch Formtief und es passt.Sich an dem Wort aufzuhängen.Da sind hier schon andere Ausdrücke gefallen.Viel Lärm um wenig.