Für Stöger seh ich das gleiche wie Demirbay.Wenn ich daran denk wie oft er einfach nur in den Mann reingerannt ist.Bei uns läuft grad nichts zusammen,aber deswegen Spieler nachtrauern die es ebenso wenig hier gezeigt haben,halt ich für falsch
Beiträge von Elbur
-
-
Trainer,beim Lotto hätte man eher die Chance auf einen Treffer als bei dem Gekick.Gut das Ergebnus,schlecht der Rest.Und der Kapitän versaut es sich grad bei den Fans...
-
Weil wir keinen besseren haben,holen eir noch ne Graupe?
-
Ich geb ja nichts auf Interviews,hier zeigt sich auch warum.Nicht gut Herr Trainer.
-
Was soll man bitte mit Demirbay?
-
Du hast ja auch "mal" geschrieben,nicht öfters
-
Also mir fällt sofort eines ein.Ist zwar ein Jahr her,hat aber stattgefunden.
-
Wie gesagt,auf mich beziehe ich es nicht.
-
Falls du meinen beitrag meinst,ich wollte eher auf Stimmungen und Erwartungen in der heutigen zeit hinaus.Diese ständige Wechseln in den Medien.
Im bezug auf deinen Beitrag,da wooten hier schon als weggejagter Retter gehandelt wurde,ist mir die Reaktion von kadlec schon erklärbar.
Meine Intention war eine andere. -
Ja so ist es halt,Helden fallen heutzutage schnell.Ernsthaft jetzt,da lese ich gestern abend irgendwo,Sandhausen NUR 0:0.
Das ist ein Ergebnis,mit dem wohl in Sandhausen jeder leben kann und was auch nichts ungewöhnliches ist.Es zeigt aber leider auch,wie schnell Meinungen und Stimmungen heutzutage wechseln.Da labbert ein Skyreporter vor dem Spiel etwas vom möglichen Aufstieg,halleluja!Und genau das ist die Schwierigkeit,einfach deine Arbeit weitermachen und dich nicht von dem Gebabbel aussenrum verrücktmachen zu lassen.Klar Fussball ist Tagesgeschäft,aber was da mittlerweile von Außen in den Sport reintransportiert wird.An einem Tag ist man Weltmeister am anderen hat man ne Krise am Hals.Etwas mehr Ruhe und Kontinuität wären schon,aber leider nur ein frommer wunsch meinerseits.