Oder es fällt ihm schwer einzugestehen,das er im moment keine Verbesserung bei der Mannschaft einleiten kann.
Beiträge von Elbur
-
-
Ich geb zu,ich bin da zwiegespalten.Das sie ihr Trikot spazieren tragen seh ich so nicht,mir kam das eher vor wie eine total verunsicherte Truppe.Den Willen sprech ich ihnen gar nicht ab.Aber man sollte danach auch Fehler benennen und nicht die Schuld nur bei den Fans suchen.Mal schauen,solche Dinge können auch reinigen,wer weiß für was es gut sein kann.
-
Aber das Konzept greift scheinbar nicht.Der Trainer macht in der Aufstellung 2-3 Dinge falsch und auch in Punkto Körpersprache,Auftreten und Selbstvertrauen geht es selbst mir mittlerweile in die falsche Richtung.Wir haben Heimspiel,treten aber auf als würden wir gegen Bayern spielen,total ängstlich und verunsichert.Der Trainer muß in der Lage sein,den Jungs wenigstens Selbstvertrauen einzuimpfen,das steht bei mir noch vor dem spielerischem.
-
Und ich denke nicht,das Löwe ihn dazu gezwungen hat.
-
Ui Zimmer,2-3 leichtsinnige Fehlpässe...Da fehlt locker ne null
-
Um dessen Verlängerung mach ich mir keine Gedanken. Bin froh wenn der nächste Saison mit Stuttgart im Liga zwei spielt, nicht mit dem fck.
Was hat sich da in deiner Meinung warum geändert?
-
Ich schreib nirgends,das mehr zu bewundern sind.Aber warun soll ich verflucht nochmaleinen zurückholen,der es auch nicht kann?Wir reden doch hier über Stöger und nicht über andere Verstärkungen.
-
@Milchreis,ich weiss nicht warum ich hier ne liste machen soll.war letzte runde fast jedes spiel oben,hab stöger bewundern dürfen.
-
Aber bei kerem und stöger sieht man auch,das sie in ihren jetzigen klubs auch keine Rolle spielen.Grad kerem sollte da beim hsv eigentlich Chancen haben.Stöger hat beim vfb andere Konkurrenz,wenn aber zorniger von seiner angeblichen Stärke überzeugt wäre,würde er ja versuchen ihn dahin zu bringen.Weine keinem der beiden nach.
-
Einem kleinen Schritt nach vorne gegen Union folgte wieder ein riesiger Rückschritt.Mir ist es rätselhaft wie unsicher die Mannschaft auftritt.So schlecht wie sie auftreten sind sie weiß Gott nicht,aber die Schwankungen sind zu extrem.Wenn Kosta hier nichts mehr einfällt,sollte er sich hinterfragen.