Und hier würde auch jeder die Zeit und Geduld aufbringen?Jeder würde mit Zielsetzungen a la Sandhausen klarkommen?
Vergiss es,und sei ehrlich zu dir selbst.Du könntest das Forum 14 Tage schließen.
Beiträge von Elbur
-
-
Habe nicht gesagt das es rein nach Leistung geht,das ksbn ich gar nicht beurteilen.Und so Politikdinge wie bei Sippel gibt es natürlich,aber sicher nicht nur bei uns.
-
Wir hatten Mo,Bunjaku Zoller und Lakic!
-
Wir haben aber leider nicht die Zeit zu warten bis sich einer durchsetzt.Das kann sich Bayern leisten,wir nicht.Zum damaligen Leistungsstand konnte man den Spielern keine Einsatzzeiten gewähren.Von daher seh ich das anders.
-
Jakub hatte echt Pech mit seinen Kreuzbandrissen,da war schon Potential.Nsor hat gar nicht funktioniert und Mugosa kann ich nicht beurteilen,warum,wieso.Aber natürlich hatten wir die letzten Jahre zuviele Fehlentscheidungen.
-
-
Na ja,rein aus kaufmännischer Sicht über 100% Gewinn gemacht.
Sportlich muß man sagen,das er außerhalb des Trainings und der Vorbereitung sich nicht zeigen konnte.Warum,wieso mag ich nicht beurteilen.Ob er sich nicht aufgedrängt hat,ob es sportl.oder menschlich hier nicht passte,keine Ahnung. -
Die Aufstellung gerne.Trotzdem steht gegen uns fast jede Mannschaft deutlich tiefer.
-
Sandhausen spielt anders als wir und viel wichtiger,die Gegner Spielen gegen Sandhausen anders als gegen uns.Das ist schon ein grundlegender Unterschied,der schon einiges erklärt.Diesen Platz hat er bei uns einfach nicht.Nichtsdestotrotz freu ich mich für ihn.
-
@Milchreis,hab dich die letzten 2 jahre nicht nach Linsmeyer rufen hören.