Und die Spieler müssen auch wollen.
Beiträge von Elbur
-
-
Stieber wäre ein Guter,hat mir in Fürth gefallen.Denke aber er ist gehaltstechnisch verdorben und ob er Liga 2 machen würde?
-
@Hoschy,da du ja den Weg mitgehen würdest,sind die Gegner doch egal;-)
-
Ring fällt nicht in Kategorie Stürmer.Trotzdem muss er da netzen.
-
@shark,das hat doch nichts mit meiner Bewertung von gestern zu tun,und nur darum ging es mir.Auch sah ich nicht das typische zurückziehen,nur die Unfähigkeit die Chancen zu nutzen.
-
Ich bin überrascht,oder auch nicht.Wenn man das Auftreten gestern nimmt,dazu die Befürchtungen vor dem Spiel,versteh ich objektiv nicht wie man hier dem Trainer am Zeug flicken will.Die Mannschaft ist sehr gut aufgetreten,hat sich Chancen erspielt und anfabgs kaum was zugelassen.Klare Steigerung zu vorher.Das erkenne ich an.Ein Zimmer und vor allem Ring sollten sich mal fragen ob man solche Chancen nicht verwerten muss.Auch unsere IVs haben mit 2 patzern den Ertrag minimiert.Ixh bin vom Ergebnis enttäuscht,bin aber der Meinung das der Trainer seine Arbeit gut gemacht hat,auch wenn das hier nicht populär ist.Man kann sich weiter an seinen äähs und ähmss aufregen,da er hier eh verbrannt ist.Aber seine sportl.Arbeit gestern war mMn. gut.
-
Jara war den Fans zu bieder und bei Jäggi hatte er nach dem 0:4 auf schalke verschissen,ende 03/04 als erden wwütenden Fans sagte,er könne nix dafür,Jäggi hat die Spieler gekauft.
-
Du scheinst meinen Beitrag nicht gelesen zu haben.Die Spieler ,nicht der Stil.
-
Schau dir an was wir stand jetzt an leihen haben.Aus dem Kopf komm ich auf 2 Das finde ich nicht drastisch.Ganz ohne wäre besser aber 2 gehen.
Und ganz ehrlich,du magst ne Ausnahme sein.Das Selbstverständnis vieler Fc Kler sieht anders aus,das lass ich mir auch nicht erzählen.Stell dir nur hier im Forum die Stimmen vor,wenn wir 2,3 Runden als 10,11 oder schlechter abschneiden wie Sandhausen,weil daher kommt ja grad die Diskussion.Forken und Mistgabeln,wer das abstreitet sagt nicht die Wahrheit.Dieses leichtgesagte“den Weg würde ich mitgehen“ist für mich einfach hier nicht glaubwürdig. -
Beides.Das Was du ansprichst ist doch genau das Problem vieler User hier.Die Spieler werden ständig als grottig bezeichnet aber auf der Pk soll man doch bitte Aufstieg als Ziel ausgeben.Und das ist die Ungeduld .Und das kann man null mit Sandhausen vergleichen.