Und das schrie ich, dirtdevil,musst schon lesen.Da setz ich auf Schupp.Und ich wüßtennichrwarum ich etwas abbügeln sollte.Wie im Beitrag vorher geschrieben seh ich sehr wohl Fehler bei Kuntz.Ich schere nur nicht alles über einen kamm.
Beiträge von Elbur
-
-
Es ist halt die Art wie diskutiert wird.Ich kann kritisieren oder dumpf draufkloppen.Ich hab kein Problem zu sagen das da oben einiges im argen liegt.Das viele Personalentscheidungen,vor allem sportl.in der jüngeren Vergangenheit schlecht waren.Das mich das Auftreten der Truppe und des Trainers zum Ende der letzten Runde angekotzt haben.Das hat es.Und trotzdem seh ich jede Entscheidung und Meldung wieder neu fpr sich ohne gleich den Draufhauknipf zu suchen weil mir die Nasen da oben nicht gefallen.Das müßte doch machbar sein.
-
Darum hab ich Ariel auch weggelassen.Das war eindeutig ein Fehler der Oberen den Jungen wegen seines Gehaltes zu opfern.Der Abstieg tat ein übriges dazu.Aber wie gesagt,bei Schupp seh ich deutlich Besserung und wie schon bei Runjaics Aussage zu Hofman und den Reaktionen hier,weiß ich das einige egal was kommuniziert wird,nur feuern des feuerns willen.Was man in vielen Beiträgen zu simplen Interviews oder Meldungen deutlich sieht.Und wer sagt das stimmt nicht,überliest vorsätzlich.
-
Das ist ein frommer wunsch,milchreis und das weißt du auch.Die Sichtweise ist zu eingefahren.Selbst wenn man öffentlich sagt,warum z.B Mugosa nicht dabei ist,wäre ein Großteil hier zur Stelle und würde sich die passenden Passagen zurechtlegen un loszufeuern.Ich mach mir da auch nix vor,etliche User wollen keine Erklärungen sondern nen Trainerwechsel.Ist auch ok,nur sollte man da nicht heuchlerisch irgendwelche Dinge vorschieben.
-
Und du warst bei den Gesprächen dabei,weil du das behauptest?
Und du weißt warum der Spieler nicht im Kader ist?
Wenn ja,alles richtig von dir,wenn nein dann nur Behauptungen ohne Grundlage. -
Wir wissen nicht warum Mugosa nicht dabei ist,oder weißt du mehr?Wir wissen auch nicht wie es bei anderen ablief.Natürlich wurden auch Fehler gemacht,vor Schupp.Aber keiner det hochgelobten,die weggingen haben irgendwo was gerissen.Zuck,Derstroff,Mici,Bohl,...
Seit Schupp da ist hab ich da deutlich mehr vertrauen.
Er holte Pritsche anstatt Wood.Im vergleich bis jetzt richtig.Er hst Hofmann sehr gut verkauft.Holte Halfsr zurück.Vucur seh ich gut.Görtler schaun mer mal. -
Ist halt einfach ins Blaue zu schießen.Einfach mal Füße stillhalten und abwarten geht nicht.Wir wissen doch null was abgeht.
-
Klar,man könnte auch öffentlich sagen,der Spieler ist hintendran,wie bei Hofmann.Würde die Nachfrage bestimmt ankurbeln.
-
Mainz macht momentan einfach sehr gute Arbeit und vieles richtig.Sie haben kräftig in die Infrastruktur investieret und sportl.ne konkurrenzfähige Truppe aufgebaut.Das alles war vor Jahren noch nicht da.
Das einzige was die Zukunft zeigen wird,was passiert wenn die Entscheider mal abtreten,znd wenn das Umfeld irgendwann doch mal mehr möchte als ein Weiterbildungsverein zu sein. -
Schupp ist laut RP optimistisch das Bödvardsson noch bis zum 31.08 kommt und er sucht noch einen gestandenen Außenbahnspieler.