@mplusk,kommt von dir auch mal was zum Thema oder nur Äußerungen zu Usern.Und deine Schlichtheit hast du hier schon genügend zur Schau gestellt.
Beiträge von Elbur
-
-
Ich wollte nicht auf Einsparungen hinaus,ich wollte lediglich dein Fazit hören.Akzeptiere ich,aber glaub mir es
Wäre schwierig ein ganz sauberes Unternehmen zu finden.Aber Hut ab zu deiner Einstellung. -
Was ziehst du für nen schluss,hoschy?
Hätte der Verein also den Sponsor ablehnen sollen.Nur das kann ja das Fazit sein. -
Siehst du,darum kritisiere ich weder RB und Hopp schon gar nicht.Das ist die Realität heute.Wobei dir schon klarist warum RB kritisiert wird,weil da massiv in das Geschehen eingegriffen wird.
Alles rund um den Fussball ist Kommerz geworden.Bayer hatte nen Sponsor der nachweislich Bilanzen fälschte um ne Insolvenz zu verschleppen.
Du findest kaum mehr blütenweiße Westen,du findest überall was.Man kann das natürlich ausblenden. -
Im Gegenteil,wenn man sieht wo Raiffeisen-Volksbanken und Sparkassen eigentlich herkommen und was sie mittlerweile für Geschäfte tätigen,find ich das fast schlimmer.Da ist das eigentliche Kerngeschäft völlig aus dem Auge verloren worden.
Da schützt dann doch noch der Name und Bekanntheitsgrad.Überall wo Finanzen das Kerngeschäft sind,gibt es Fallensteller.Ist leider so. -
@mplusk,ich versuche es mal,auch wenn es wohl sinnlos sein wird.
Erstens hab ich mich hier nirgends groß über RB aufgeregt.Erste sinnlose Behauptung von Dir.
Zweitens hab ich nicht gesagt,das ich Maxda gut finde,sondern froh bin nen Sponsor zu haben.
Sinnlos Nr.2.
Drittens,auch schon oft gesagt und nachlesbar schreibe ich sehr wohl auch gegen Kuntz und Co,wer es aber an den Augen hat.Also auch das Quatsch.
Und der größte Quatsch ist das Wort Argumente aus deiner Feder. -
Das gute ist schon das wenig mehr als die Garantiesumme.Der FCK kann wohl jeden Cent benötigen.Und ne leere Brust sieht wohl nur bei Barca toll aus.
-
@lookaround
die Argumentation ist nicht billig,im Zuge der Sponsorenfrage.Allianz,Wiesenhof,Gazprom,etc sind alles Firmen die auch schon mit dem Gesetz auf Kriegsfuss standen oder stehen.Werte und Moral haben in der simplen Geschichte um unseren Trikotsponsor für mich nicht den Stellenwert,solange nicht Mafia oder sowas auf dem Hemd steht.Versteh es so,mir gefällt das auch nicht,es ist aber gang und gäbe.Du findest in der Wirtschaft nicht einfach so nen Sponsor wie du dir ihn backen möchtest.Schon gar nicht als FCK.
Ich kann sehr wohl trennen zwischen einem Trikotsponsor und meinen Ansichten als Privatperson,ja das geht. -
Laaangweilig,einige Beiträge,nachlesbar,kritisiere ich schon.
Na aber sag mal,zu DVAG standest du doch aber positiv. -
Auf den Beitrag hab ich noch gewartet.Sich hinstellen und jammern wie leer die Sponsorentafel ist,wie man mit Layendecker etc. umgeht,dann aber hier entrüstet sein,weil es in den Kram paßt.Dirt,dich hätte ich gern gelesen,wenn wir maxda abgelehnt hätten,,,
Und dann weht angeblich Red Shark sein Fähnchen.
Hoschy nehm ich das ja ab,dir sicher nicht.