Dann informier dich halt mal mehr.
Und auch bei maxda wirst du sicher den ein oder anderen zufriedenen finden.Aber egal nun.
Wir haben nen Hauptsponsor(die auch schon ne zeitlang nebensponsor waren)und gut ist,Das ganze driftet mir zu weit ab.
Beiträge von Elbur
-
-
Da war ich nicht hier. Aber selbst die DVAG ist gegen die ein hochseriöses Unternehmen.
Aha,und das weißt du woher?
-
Na ja,jetzt wird es komisch,hoschy.
-
Hoschy,ließ dir mal Berichte von ehemaligen Arbeitnehmer der DVAG durch.Deren Veröffentlichungen wollte das Unternehmen sogar gerichtlich verbieten lassen.Hab hier oft gelesen,das der kleine Fritz die vergrault hat.Da hab ich nix über deren Geschäfte gelesen,null von keinem hier.
-
Wenn wir soweit gehen,empfehle ich jedem mal die Verflechtungen aller großen und mittelgroßen Konzerne zu studieren.Da werdet ihr Leichen im Keller fast aller finden.Nochmal,auch ich mag diese Branche nicht.Nun ist Maxda der Hauptsponsor und gibt eben die Kohle.Dubios,ja dubios,sowiedie Geschäftsgebaren vieler anderer auch,ihr würdet staunen.Aber der FC K sollte nnatürlich die Ausnahme sein,und denSponsor aufgrund seiner TTätigkeit ablehnen.Alla dann.Wenn wir hier anfangen würden,klnnten wir bei fast hedem Unternehmen etwas finden.Aber egal,2~3 wochen
-
Sorry Fensi,ich denke das du bei der DVAG damals auch der Meinung warst.Und das der Fussball in dieser Ecke schon lange angekommen
Ist,mag man bedauern ist aber der Ist Zustand.Und Massentierhaltung unter wiedrigsten Umständen sollte man nie als Furz bezeichnen. -
Das ganze hat sich eh in 1~2 Wochen erledigt.Was war bei Werder los mit Wiesenhof,und jetzt?
Man kann sich halt drüber aufregen,aber ich bin froh das wir nen Partner haben.Gazprom,Wiesenhof auch DVAG,alles nix blitzsauberes.Auch die Alianz,aber weinen wenn kein Sponsor da ist.Ne,ne,ne -
Der allseits geschätzte Herr Pohl ist mit seiner DVAG aber auch kein Samariter.
Ich gebe zu,ich mag diese Branche auch nicht,bin aber froh das ein Sponsor da ist. -
Trikot erinnert mich an ManU.
Kenne Maxda auch nur aus der Werbung sitzen wohl in Speyer.Nur die Laufzeit stört mich. -
Aber der Schriftzug auf dem Trikot ist ok.Zu sehen auf fck.de.