Der Finanzdienstleister Maxda ist es.Angeblich auch nur 1 Jahr.
Beiträge von Elbur
-
-
Die Geschichte an der Autobahnraststätte find ich sehr bedenklich.
Der Club hat heute noch Brecko verpflichtet. -
-
Draxler muss jetzt aber auch nen Schritt machen.Er kommt mMn auf Schalke nicht mehr vorwärts.
-
Wenn schon Außenspieler,dann richtige.Stöger wäre ne Notlösung,auch hat er mich kaum überzeugt.Gute Ansätze ja,aber viel zu oft für die Galerie und sinnloses in den Mann rennen.
-
Wahl hat beim 0:4 gegen Mainz 2 übrigens die gesamte Spielzeit auf der Bank gesessen.Derstroff machte auch ein Tor.
-
Ganz ehrlich,schalke hat für mich die letzten Jahre mit den unattraktivsten Fussball überhaupt gespielt.Generell hat sich der Verein vom Meister der Herzen auch hier für mich total unsympathisch geändert.
-
Ich seh das ganz entspannt.Der Junge wird seinen Weg gehen.
-
Ich denke aber,wenn Müller seine Sache gut macht wird sich das ThemaSippel auch bei seinen glühenden Verehrern irgendwann erledigt haben.Die Zeit regelt einiges.
-
Und ich behaupte immer noch Ariel hätte das spielen können.Seine teils zu kartenlastige Spielweise,daran hätte man arbeiten können,und Zug nach vorne hatte er.Denke heut noch an das Spiel auf Pauli,das war ne klasse Vorstellung von ihm.War wohl gehaltstechnisch zu teuer.