Das wußtest du aber stand gestern PK aber doch schon,oder nicht.Darzm glaube ich,egal was gestern ausgegeben worden wäre,wären von vielen diese Aussagen grad wieder umgedreht worden.Zum Glück rollt der Ball wieder...
Beiträge von Elbur
-
-
Die Option von Schalke soll gerüchteweise bei 1,5 Mio sein.
-
Jo,und dann willst du als Zielaussage Aufstieg hören?
-
-
Tolle Nachricht,freu mich für ihn.
-
1,8 Mio für Hofmann?Das wäre Jackpot.
-
Hier wird eine klare Aufstiegsansage vermisst,im Gegenzug redet man hier davon wie schwach die Mannschaft ist und wie schwach die Neuzugänge.Das ist lustig.
-
Die einzige vernünftige Erklärung wäre das man hofft das Löwe dadurch nen Schub bekommt.Hät ich Halfar oder Ring geeigneter befunden.Es sei den bei Ring rechnet man noch mit Abgang.Dann aber doch lieber Halfar.
-
Erstmal Hut ab an Dich,find ich ne tolle Sache.Auch deine Vorschläge lesen sich spannend.Und auch wenn mancher dir sicher antwortet:bringt eh nix,lass es,mach das.Find ich gut.
-
Ich seh es so,es läuft auf der nichtsportlichen Ebene einiges schief,und auch bei Transfers hatten wir solange Schupp nicht da war ne schlechte Trefferquote.Wir hatten jetzt Platz 3,4,4 in den letzten Runden.Ich hoffe es ändert sich einiges zum positiven,auch durch Schupp und auf Dauer Fünfstück.Ich bin der Meinung es ändert sich nur gravierend etwas im nichtsportlichen Bereich wenn wir irgendwie in absehbarer Zeit aufsteigen.Da gönn ich sogar Kuntz den Triumph sagen zu können,das er beteiligt war.Sollte es uns in den nächsten 1-3 Spielzeiten nicht gelingen wird es richtig düster,leider.