@sirius,schade war eigentlich ne gute Runde bis jetzt.
Beiträge von Elbur
-
-
Ja Herrmann,war ne schöne Zeit.Aber denk auch an die Zeit dazwischen.Ca 60-80 waren wir eigentlich auch nur Mittelmaß,abgesehen von einzelnen Highlights.Auch in früheren Jahren halfen uns externe Geldspritzen um nicht den Bach runter zu gehen.Was wir halt beständig hatten war Liga 1,das stimmt.
-
Ich war in Mitte 80ern auf dem BetzeDas kann es also nicht sein.
-
Gilt umgedreht aber ebenso.Also ich freu mich auch das es losgeht.Schaun mer mal.
-
Ich denke in der Branche kennen die Verantwortlichen schon die Rahmenbedingungen bei Spielern,sprich ungefähres Gehalt,etc.Also für mich reine Fantasietransfers,nicht bös gemeint.
-
-
Aber ich vermute wohl richtig,was genaues weiß man nicht,wie immer bei Transfers?
-
Sam war hier,bevor er bei Bayer und Schalke zum gestandenen Erstligaspieler wurde und Gehaltsmillionär dazu.Fragen kostet natürlich nichts aber etwas Aussicht auf erfolg sollte dabei sein.
-
Heißt also,er kostet uns weniger,da wir wohl nicht aufsteigen(aufgestiegen sind)mit Hofmann?
-
Kannst du doch aber nicht als realistisch ansehen.Alleine vom Gehalt sind da Welten.