Ne raubein,da hast du mich falsch verstanden.So wie du,weiß auch ich das ein TW immer nen Patzer drinnhat.Und klar gibt es auch bei Feldspielern Sprüche,aber wir wissen beide um die Geschichte von Sippel.Nichts anderes wollte ich sagen.War wohl ein Missverständnis,passiert.
Beiträge von Elbur
-
-
Bei ersten Patzern wird es sicher dumme Sprüche geben.Hoffe er geht da gestärkt durch.
-
Auf jeden Fall schau ich mir jetzt öfters mal Spiele von Island an.Kann null zu ihm sagen,hab nicht mal die YT Videos angeschaut.Zur Rückrunde find ich auch nicht grad optimal und jetzt noch genausowenig.Hätte keinerlei Vorbereitung mitgemacht.
-
Ich will gar nichts von dir.Ich antworte auf Beiträge,ebenso wie du oder jeder andere.Und bekomme genauso Gegenwind auf Beiträge die andere nicht gut finden.Wo ist das Problem?
-
Dirt,nun schmeißt du wieder alles in einen SuppentopfDein Ausgangspostwar die lächerliche Bechergeschichte,nachdem das zi flach war,kommt wieder Mischmasch.Und zum Punkt das Stadionfeste Ende der 90er,Anfang 00 nicht anders waren sagst du nichts.
Und Rossi hatte mit unserem Startpost null zu tun.
Aber alles zusammenwerfen,wenn es anders nicht weitergeht. -
Wieder einen Aufhänger gemacht,der mit Dampf befüllt ist.Die Gastro Gmbh meldet als ihr Highlight neue Becher und dann wird es als Highlight des Festes hingestellt.Zum Lachen
-
Das wolltest du doch gleich schreiben,warum dann der Becherplacebo?
-
Alles klar dirt...
Wie gesagt,der Ablauf ist kaum unterschiedlich wie die Jahre wo ich immer dort war.Aber egal nun.Ist ja keine Pflichtveranstaltung. -
Du siehst aber schon das es wohl von der Gastrogesellschaft ist.Sollen die das Training als Highlight angeben?
-
Als Highlight Ankündigung kann ich es nirgends sehen.Einzelne Kommentare darunter schon...
Training der Mannschaft,Spiel Traditionsmannschaft,Kalli und noch paar Recken der 90er Truppe.Sonderverkäufe von Fanartikeln und Fanshopstände.
Eigentlich so wie es auch früher zu ErstligZeiten war.Nur damals kaum groß bemängelt.